Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der zweite ist echt strange, ich find ihn ja geil, aber viele hassen den, weil er verdammt wortkarg daherkommt. :D

So what? Nur weil in 'nem Film nicht (viel) geredet wird, heißt es noch lange nicht, das der Film schlecht ist. Deswegen liebe ich auch "Dead Man". Und deswegen habe ich mich auch den schlechten Kritiken von Amazon getrotzt, einfach weil ich Mads Mikkelsen total knorke finde und mir die guten Bewertungen bei Amazon zeigen, dass das genau mein Ding ist! :) Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen, dann kann ich den endlich gucken.

Neues Doku-Futter und ein australisches Filmchen:
51e5S3hy6vL._SL500_AA300_.jpg
51b8WDmoPmL._SL500_AA300_.jpg
51browJxZOL._SL500_AA300_.jpg

Mysterien des Weltalls - Staffel 1 [Blu-ray]
Die Südsee [Blu-ray]
Tomorrow when the war began [Blu-ray]

51TnSGGSUiL._SL500_AA300_.jpg
51FS0BBhJ9L._SL500_AA300_.jpg

@Oshikuru
Die Nightmare-Doku soll richtig gut sein. Werde ich mir beizeiten auch mal ins Haus holen, denke ich.

Amazon zieht bereits bei den neuen Media Markt Angeboten mit. Gleich mal zugeschlagen. :D

51LG7kwv9DL._SL500_AA300_.jpg
51qzWdtO%2B5L._SL500_AA300_.jpg
51YQu47cfoL._SL500_AA300_.jpg

X-Men: Erste Entscheidung [Blu-ray]
Wie Ausgewechselt [Blu-ray]
Cat Run [Blu-ray]

Eventer schrieb:

Ne, soll tatsächlich "gut" sein. :D

hyperman schrieb:
wo klaust du das ganze geld?

Habe tatsächlich noch Geld von Weihnachten über gehabt und der Nebenjob läuft auch gut. :grins:

Freezi schrieb:
MiXeR schrieb:
Freezi schrieb:
Was ist denn Cat Run? :lol:

Soll ein ziemlich netter, humorvoller, actionreicher, relativ brutaler und sexy B-Thriller sein. :D

Das wird Pönack anders sehen. :D

Da bin ich mir sicher. :lol:

Spanky schrieb:
Cat Run ist mein Überraschungstitel bis jetzt dieses Jahr, unbedingt anschauen!!!

Werde ich mir dann heute Abend sofort geben. :popcorn:

Das Backcover liest sich schonmal gut:
"Eine rasante, hochexplosive und ultrabrutale Action-Gangster-Sex-Comedy mit Paz Vega als Edel-Callgirl Catarina in der Hauptrolle."

:headbang: :D

MiXeR schrieb:
Spanky schrieb:
Cat Run ist mein Überraschungstitel bis jetzt dieses Jahr, unbedingt anschauen!!!

Werde ich mir dann heute Abend sofort geben. :popcorn:

Das Backcover liest sich schonmal gut:
"Eine rasante, hochexplosive und ultrabrutale Action-Gangster-Sex-Comedy mit Paz Vega als Edel-Callgirl Catarina in der Hauptrolle."

:headbang: :D

Trifft alles zu, aber die Hauptrolle spielt eher Helen Bingham als ultrabrutale Auftragskillerin, und sie ist echt der Oberhammer in der Rolle. Und ja, Paz Vega ist Megahot! :huldig: So, und jetzt alle ab in die Videothek mit euch, Cat Run ist der Film für einen perfekten Männerabend (obwohl...meine Frau den auch sehr gut fand ;) )

Zurück
Oben