G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Der zweite ist echt strange, ich find ihn ja geil, aber viele hassen den, weil er verdammt wortkarg daherkommt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Was ist denn Cat Run?![]()
MiXeR schrieb:Freezi schrieb:Was ist denn Cat Run?![]()
Soll ein ziemlich netter, humorvoller, actionreicher, relativ brutaler und sexy B-Thriller sein.![]()
Zerfikka schrieb:Der Film ist Sondermüll.
So, einer muß es ja sagen.![]()

Eventer schrieb:Boll niveau?
hyperman schrieb:wo klaust du das ganze geld?

Freezi schrieb:MiXeR schrieb:Freezi schrieb:Was ist denn Cat Run?![]()
Soll ein ziemlich netter, humorvoller, actionreicher, relativ brutaler und sexy B-Thriller sein.![]()
Das wird Pönack anders sehen.![]()

Spanky schrieb:Cat Run ist mein Überraschungstitel bis jetzt dieses Jahr, unbedingt anschauen!!!

MiXeR schrieb:Spanky schrieb:Cat Run ist mein Überraschungstitel bis jetzt dieses Jahr, unbedingt anschauen!!!
Werde ich mir dann heute Abend sofort geben.
Das Backcover liest sich schonmal gut:
"Eine rasante, hochexplosive und ultrabrutale Action-Gangster-Sex-Comedy mit Paz Vega als Edel-Callgirl Catarina in der Hauptrolle."
![]()
![]()
So, und jetzt alle ab in die Videothek mit euch, Cat Run ist der Film für einen perfekten Männerabend (obwohl...meine Frau den auch sehr gut fand Spanky schrieb:[...] So, und jetzt alle ab in die Videothek mit euch [...]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen