Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei set up soll ja der Part von Bruce sehr klein sein und der Film gar nicht gut "leider"

für wen schreibst du, ich glaube bei diesen Filmen ist es wirklich hart was zu schreiben und noch härter die ganz anzusehen

51QOypcDJbL._SL500_AA300_.jpg
51Wvluo0syL._SL500_AA300_.jpg
51IJLNmRhCL._SL500_AA300_.jpg

14,99€ - 14,99€ - 12,99€ Amazon.de

Das Remake an sich lohnt sich. Die 3D-Version, laut Zhadow, jedoch nicht:
Zhadow schrieb:
Fright Night (2011)

Wow, was für eine positive Überraschung. Hätte nie im Leben gedacht, dass das Fright Night Remake so gut sein würde. War das Original noch eine Horror-Komödie geht es im Remake doch einiges ernster, blutiger und gruseliger zur Sache. Dabei bleibt bleibt der Film immer rasant und hochspannend, so dass keine Minute Langeweile aufkommt. Aber der Humor wurde trotzdem nicht vergessen was hauptsächlich an David Tennant als verschrobener und versoffener "Vampir Jäger" liegt. Dazu sollte man noch sagen, dass die Darsteller durch die Bank wirklich hervorragend sind. Vor allem Collin Farrel sieht man die Spielfreude regelrecht an und es macht auch den Zuschauern Spass ihm als Bösewicht zuzusehen. Das Einzige was man am Film wirklich kritisieren kann sind die leider nicht ganz gelungenen CGI Effekte. Die Vampirtransformationen erinnern da leider ein wenig an Van Helsing. Ansonsten hat man es hier mit dem vielleicht besten Vampirfilm der letzten Jahre zu tun.
3D ist hier leider nicht wirklich gelungen. Es gibt ein paar wirklich nette Pop-Out Effekte und beeindruckende 3D Spielereien (Asche der zerfallenden Vampire). Aber bis auf die wenigen Szenen bei Tag hat das Bild absolut keine Tiefenwirkung, und das obwohl er in 3D aufgenommen wurde und nicht konvertiert ist. Das ist leider enttäuschend. Gerade ins Sachen Tiefe erwarte ich von einem richtigen 3D Film einfach mehr. Aber bei einem Film der Hauptsächlich im Dunkeln spielt ist diese Wirkung zu erreichen wohl nicht so einfach. Trotzdem wäre da einiges mehr möglich gewesen. Da hat man viel Potential für eine richtige Vorzeigescheibe verschenkt. :(

Film: 9 / 10
3D-Effekt: 4 / 10

Amazon verpackt gerade auch neues 3D-Futter für mich:
51kUOOqCIrL._SL500_AA300_.jpg
51T2%2ByE1UaL._SL500_AA300_.jpg

51t4A6ye-dL._SL500_AA300_.jpg
5142DOLyryL._SL500_AA300_.jpg

Die Schmlümpfe [3D Limited Edition Blu-ray]
Transformers 3 [3D Blu-ray]
Kung Fu Panda 1 & 2 [3D Blu-ray]

Und dank Bexters großzügiger Disney Points-Spende ( :bussi: ) ist auch noch eine kostenlose Version von Bolt 3D unterwegs. :hurra:
51YAjFg-1BL._SL500_AA300_.jpg

Am Wochenende wird dann der neue 3D-Beamer damit eingeweiht. :popcorn:

@Mixer: Schöne Auswahl die du da bestellt hast; leider kenne ich alle schon in 2D und weiß nicht ob ich mir die, insbesondere Transformers, nochmal in 3D geben soll, zumal TF3 ja filmisch echt keinen großen Wiederschauwert hat.

Was für einen 3D Beamer hast du dir gekauft?

Ich habe mir den Optoma HD300X gekauft. Hatte zuvor jedoch schon Acers H56KEINEAHNUNGMEHRWIEDERHEIßT 3D HDready Beamer.
Etwas 3D-Erfahrung habe ich also schon. Nur halt noch nicht in FullHD. :D

Ganz vergessen, da waren ja noch ein paar andere Filme bei Rebuy und Amazon (vor)bestellt. :ugly:
51RBm4d4t0L._SL500_AA300_.jpg
51uCzb6RgdL._SL500_AA300_.jpg

61Kh0mk3OXL._SL500_AA300_.jpg
51G%2BBumtExL._SL500_AA300_.jpg

The Hole [3D Blu-ray]
Drachenzähmen [3D Blu-ray]
MacGruber [Blu-ray]

(Dank reBuy zusammen für nur 31€)
Die drei Musketiere [3D Blu-ray]

Bis auf die Animationsfilme, die ich aber gerne noch ein zweites Mal schaue, kenne ich noch keinen davon.
Das wird ein schönes Wochenende. :D

@ hyperman:
Ist leider schon bei Ebay weg. Wenn ich nochmal einen über habe, bekommste den. ;D

Jup, da war ich auch (positiv) geschockt. :lol:

Habe meine alten Beamer (einen älteren 2D-Optoma und den Acer) daraufhin verkauft und sie somit, sogar mit 50€ Gewinn :D, gegen das Full-HD 3D-Gerät getauscht.

Zurück
Oben