Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JokerofDarkness schrieb:
@ MiXeR

Dir ist aber schon bewusst, dass die meisten Titel nur hochgerechnetes 3D ist!?

Bitte? The Hole ist Real 3D, genauso wie Kung Fu Panda 2, Die drei Musketiere, Drachenzähmen. Fright Night und auch Transformers zumindest in den IMAX-Szenen.

Da ist nichts nachkonvertiert (außer Kung Fu Panda 1 und die Schlümpfe).

@KaKun
Nachkonvertiert hat meistens eher schwaches 3D, außerdem keinerlei Pop-Out-Effekte.

Waren doch weniger als ich dachte, da man ja die alten Dreamworks und Bolt schon in 3D gedreht hat. Bleiben aber:

Die Schlümpfe - hochkonvertiert
Transformers 3 - Hybrid

KaKun schrieb:
Wie wirkt sich das denn aus im Vergleich zu in original 3D gedrehten Filmen?
Sieht schlichtweg Scheiße aus und einen Haufen Kohle ist man auch noch los. Siehe Green Lantern, Thor etc.

Und für Fake 3D reicht auch ein entsprechender Zuspieler oder das passende Bildausgabegerät. Das macht einem aus der normalen 2D Scheibe, dann auch "3D".

Freezi schrieb:
JokerofDarkness schrieb:
Die Scheibe erscheint auch erst Morgen.

KINO!!!!!!
Was ist Kino? Der Quatsch mit de vielen Leuten, unscharfem Bild, schlechtem Sound, Polfiltertechnik und überteuerten Preisen? :D

Freezi schrieb:
Bei Transformers 3 kann ich mich aber an nicht allzu viele negative Meinungen erinnern, das muss wohl schon sehr geil aussehen.

Denk ich auch!

@Joker
Nö, ich hab den schon seit Montag, genau wie die Musketiere. Bei uns im Marktkauf verkaufen die sogar schon diesen komischen "Midnight Chronicles 3D", der erst Ende Februar erscheint.

Jaaaaaa - trotzdem ist VÖ am 09.02. und daran halten sich die meisten Händler. Schreib am Besten noch rein, welcher Marktkauf und dann wird der demnächst auch nur noch zur VÖ verkaufen. ;)

Gerade noch 3 zusätzliche Blu-Rays geordert für knapp 60€

thumbnail.php
br_blutigepfadgottes.jpg
ichi.jpg

JokerofDarkness schrieb:
Waren doch weniger als ich dachte, da man ja die alten Dreamworks und Bolt schon in 3D gedreht hat. Bleiben aber:

Die Schlümpfe - hochkonvertiert
Transformers 3 - Hybrid

Transformers wird schon passen. Ich habe jedenfalls noch kein schlechtes Wort diesbezüglich gehört. Und da ich den Film eh noch nicht kenne, habe ich einfach mal zur "besten" Version gegriffen, bevor ich nun erst die 2D-Fassung kaufe und nachher doch noch umsteigen möchte.

Über Die Schlümpfe habe ich überraschenderweise auch sehr viel positives gelesen, obwohl er nur nachbearbeitet wurde.

Blu-ray.com (mit deren Wertung ich meistens konform gehe) vergibt sogar die Höchtpunktzahl für den 3D-Effekt. Daher habe ich beim aktuellen Amazon-Angebot (17,97€ für die Super-Duper-Edition) einfach mal blind zugeschlagen. Bin gespannt. :)

Jo, dürfte noch das alte Platzhalter-Cover sein. Meine ist heute angekommen.
Ist in einem hübschen 3D-Hologramm-Schuber, mit abziehbarem FSK-Logo, verpackt. :dhoch:

c14452s7w09mttnws.jpg

Zurück
Oben