G
Gelöschte Mitglieder 1610
Gast
Keine Ahnung, wenn ich raten müsste, dann würde ich darauf tippen, dass es der deutsche Händler zur Tarnung raufgepappt hat. Übrigens hat das deutsche Cover keinen Uncut Schriftzug. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JokerofDarkness schrieb:Na Gott sei Dank - hätte ja nicht ruhig schlafen können.![]()
Nö - die uncut Version gab es hier in Deutschland für ca. drei Monate frei verkäuflich. Ich hab sie im Schrank stehen.GPLegend schrieb:Die einzige uncut Version ist die SPIO/JK aus AT ohne irgendein FSK-Siegel.
ich hab sie auch, echt nen geiles SteelJokerofDarkness schrieb:Nö - die uncut Version gab es hier in Deutschland für ca. drei Monate frei verkäuflich. Ich hab sie im Schrank stehen.GPLegend schrieb:Die einzige uncut Version ist die SPIO/JK aus AT ohne irgendein FSK-Siegel.
John Rambo uncut Deutschland Version
John Rambo uncut Deutschland Version im Steel
Verpackungsfehler im MM-Steel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen