Zhadow
Roter Teufel
Eventer schrieb:^^ dann warte ich auf ne zweitemich schrecken die miesen cgi effekte ja schon sehr ab.
Dann guck mal in den "Zuletzt gesehen..." Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:^^ dann warte ich auf ne zweitemich schrecken die miesen cgi effekte ja schon sehr ab.
Trayal schrieb:Als ob ich auf imdb allzu viel geben würde.![]()
JokerofDarkness schrieb:Na ja für einen echten Filmfan ist das schon DIE LISTE schlechthin.
Urgs schrieb:Der Film war nicht schlecht, aber auch nicht so gigantisch. Schlimmer finde ich aber diesen The Green Mile. Diese Flenn-Hype darum ist grausam. Der Film ist unglaublich beschissen und kitisch. Konnte ihn kaum zuende gucken. Aber Millionen Menschen sehen das anders.
JokerofDarkness schrieb:So eine Liste lässt sich aber auch nicht von Hypes großartig beeinflussen.
Trayal schrieb:Ein Blick auf die Top20 lässt gänzlich anderes vermuten.
So und nun bin ich auf Deine Top20 gespannt!JokerofDarkness schrieb:Trayal schrieb:Ein Blick auf die Top20 lässt gänzlich anderes vermuten.So und nun bin ich auf Deine Top20 gespannt!
Da Du ja hier unter dem Schutz von einem ganz bestimmten Mod stehst, werde ich mich mal lieber zurückhalten. Eine kleine Anmerkung habe ich trotzdem noch: Ich habe von Dir hier die letzten Wochen noch keinen zum Thema passenden Post gelesen. Zufall oder hast Du wirklich nichts zu sagen?Evin schrieb:lol @ Joker
Trayal schrieb:JokerofDarkness schrieb:So eine Liste lässt sich aber auch nicht von Hypes großartig beeinflussen.
Ein Blick auf die Top20 lässt gänzlich anderes vermuten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen