Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hankeys schrieb:
Also Drachenzähmen ist doch ein toller Film! :dhoch:

Nicht nur der Film ist klasse, auch die Bildquali ist der absolute Hammer. Und die Flugsequenzen in 3D erst... :waah: :D

Nur leider scheint die 3D Fassung keine UT drauf zu haben, obwohl sie auf der Rückseite angegeben sind. :klopf:

Zhadow schrieb:
Hankeys schrieb:
Also Drachenzähmen ist doch ein toller Film! :dhoch:

Nicht nur der Film ist klasse, auch die Bildquali ist der absolute Hammer. Und die Flugsequenzen in 3D erst... :waah: :D

Nur leider scheint die 3D Fassung keine UT drauf zu haben, obwohl sie auf der Rückseite angegeben sind. :klopf:

ja die Flugsequenzen in 3D sind wirklich super, diese Szenen führe ich immer den Leuten vor die noch nie einen 3D Film gesehen haben, danach wollen alle einen 3DTV :D

Drachenzähmen lohnt sich also auf 3D-Blu-ray? Ok, was anderes habe ich, nach dem grandiosen 3D-Kinoerlebnis damals, eh nicht erwartet. :D
Habe sogar noch einen 5€-cede.de-Gutschein hier liegen. Damit gibts den Film dann für 16€. Yay! :dhoch:

61eaKwYUQsL._SL500_AA300_.jpg

Hangover 2 (9,99€ bei Redcoon :dhoch: )

An Green Lantern traue ich mich irgendwie nicht ran.
Ein Kumpel von mir hat damals nach 40 Minuten sogar das Kino verlassen. :ugly:

FD5 werde ich mir wohl im Müller kaufen gehen, um Versand zu sparen.
Von dort dürften nämlich die 3D-Blu-ray-Angebote stammen, wenn ich mich nicht irre.

Ich fand ihn unterhaltsam. :p Für ne Origin Story funktioniert das Ganze wirklich gut. Es fehlen ein bisschen die Highlights und man sollte die Figur halt schon mögen. Gibt aber weit schlimmere Comicverfilmungen. Denke die negativen Meinungen rühren auch daher, dass man allgemein mit der Figur und dem Universum von Green Lantern nicht viel anfangen kann. Hoffe aber nach dem Ende (kein Cliffhanger), dass wir noch ne Fortsetzung kriegen werden. Denn wie schon gesagt, es ist einfach "nur" ne Origin Story und die Weichen für den Start der Reihe wären gestellt. Ich habe mich auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt und war nach den vielen negativen Meinungen doch positiv überrascht.

Zhadow schrieb:
Ich fand ihn unterhaltsam. :p Für ne Origin Story funktioniert das Ganze wirklich gut. Es fehlen ein bisschen die Highlights und man sollte die Figur halt schon mögen. Gibt aber weit schlimmere Comicverfilmungen. Denke die negativen Meinungen rühren auch daher, dass man allgemein mit der Figur und dem Universum von Green Lantern nicht viel anfangen kann. Hoffe aber nach dem Ende (kein Cliffhanger), dass wir noch ne Fortsetzung kriegen werden. Denn wie schon gesagt, es ist einfach "nur" ne Origin Story und die Weichen für den Start der Reihe wären gestellt. Ich habe mich auf jeden Fall gut unterhalten gefühlt und war nach den vielen negativen Meinungen doch positiv überrascht.

Siehste Eventer... da hätten wir schon ne positive Meinung! :D

Zurück
Oben