Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JokerofDarkness schrieb:
Ist dem tatsächlich so? Hatte bisher immer nur gehört, dass es der schwächste Teil sein soll und es auch daran lag, weil der Kinocut so teils sinnentfremdend ist.

Ich habe auch nur schlechtes über den dritten gehört, aber der zweite war ja schon schlechter als der grandiose erste Teil. Das Problem fing ja schon bei dem schlechten Boxoffice des zweiten Teiles an, der dritte war lange Zeit fraglich, wurde dann von Disney zu Fox gegeben und dann entstand der dritte doch noch irgendwie, aber mit einem viel geringeren Budget.

Das konnte eigentlich nur scheitern. Ich selbst kenne den dritten noch nicht, werde mir Weihnachten aber alle drei mal anschauen. Den ersten finde ich einfach nur super.

51LTS7zwyBL._SL500_AA300_.jpg
61bRpAjXgKL._SL500_AA300_.jpg

Ich stelle mir gerade vor, wie Leute im Kaufhaus ernsthaft mit ihrem Handy den Code vom Didi-Cover abscannen, um sich dort an Ort und Stelle den Trailer anzusehen...also manchmal... :lol:

Weasel1988 schrieb:
Nein...nein!

Ist das der Film, vom dem ich glaube, das er es ist??

Mit diesem Chinesen, der nen Pferdeschwanz angenäht bekommt und immer mit einem Tuch geil gemacht werden muss?

Ich will ja viel in 3D sehen, aber bei sowas "Pferde..." läufts mir kalt den Rücken runter und das noch in 3D OMG :schreck:

Muss ja schlimmer als ein Horrorfilm sein :schreck:

Zurück
Oben