Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChriZ schrieb:Kann man "König der Löwen" 3D eigentl auch ohne 3D TV gucken? Hab bereits die DVD, aber die Bluray reizt mich schon allein auf Grund der Limitierung, da macht es dann aber, wie ich finde, Sinn, das Maximum zu erwerben. Allerdings habe ich, wie bereits angedeutet, keinen 3D fähigen Fernseher. Oder sollte dann doch die normale BR ins Haus?
Ist eine Disc.Weasel1988 schrieb:Sind beide Tim und Struppi-Filme auf einer Disc oder hat jeder seine eigene?
Habe ich noch nicht gesehen.Toby schrieb:Noch einer mit Fantomas und keiner sagt was zur Bild und Ton Qualität![]()
MiXeR schrieb:NCIS hat deutschen Ton? Was kostet die gute Box denn ungefähr inkl. Versand (bei Amazon.fr bestellt?)?
Meine Mutter schaut die Serie sehr gerne. Wäre was für Weihnachten.![]()
Eventer schrieb:Hat T2 auf bd ein besseres bild als die hd-dvd?
KaKun schrieb:Terminator 2, Total Recall und Stargate? Was ist das denn für 'ne Mischung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen