Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Teil1 wurde ja kurzfristig zurueck gezogen, die werden schon wissen warum ;)

Highdefdigest.com hat ja schon ein review online. Und die scheiben kamen nich gut weg.

61ctUg8P8uL._SL500_AA300_.jpg

51LsRV7OLHL._SL500_AA300_.jpg

51ewasCmKZL._SL500_AA300_.jpg

Kann man "König der Löwen" 3D eigentl auch ohne 3D TV gucken? Hab bereits die DVD, aber die Bluray reizt mich schon allein auf Grund der Limitierung, da macht es dann aber, wie ich finde, Sinn, das Maximum zu erwerben. Allerdings habe ich, wie bereits angedeutet, keinen 3D fähigen Fernseher. Oder sollte dann doch die normale BR ins Haus?

ChriZ schrieb:
Kann man "König der Löwen" 3D eigentl auch ohne 3D TV gucken? Hab bereits die DVD, aber die Bluray reizt mich schon allein auf Grund der Limitierung, da macht es dann aber, wie ich finde, Sinn, das Maximum zu erwerben. Allerdings habe ich, wie bereits angedeutet, keinen 3D fähigen Fernseher. Oder sollte dann doch die normale BR ins Haus?

Die 3D Ausgabe beinhaltet auch die normale 2D Version.

NCIS hat deutschen Ton? Was kostet die gute Box denn ungefähr inkl. Versand (bei Amazon.fr bestellt?)?
Meine Mutter schaut die Serie sehr gerne. Wäre was für Weihnachten. :D

MiXeR schrieb:
NCIS hat deutschen Ton? Was kostet die gute Box denn ungefähr inkl. Versand (bei Amazon.fr bestellt?)?
Meine Mutter schaut die Serie sehr gerne. Wäre was für Weihnachten. :D

Entweder du holst dir das 1-6 Boxset aus UK, welches derzeit ohne Versand ect. ~ 59 UKP, da ist auf allen Staffeln die dt. Tonspur vorhanden. Oder aus Frankreich das 1-7 Boxset, da kommst du inkl. Versand wohl auf ca. 85€. Ist auch überall der deutsche Ton drauf.

In Deutschland sind die Preise gegenüber dem Ausland mal wieder eine Unverschämtheit, hier zahlt man schon für drei Staffeln mehr als im Ausland für 6-7 Staffeln.

@ Kakun

Vielleicht weil es alles Science-Fictionfilme sind? ;)

Zurück
Oben