Freezi schrieb:Dann bestell ihn doch.![]()
Tja, leider ist das monatliche Budget nicht unendlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Dann bestell ihn doch.![]()
Cem schrieb:Wolverine schrieb:Cem schrieb:Gerade eben sind meine 2 Blu Ray Filme angekommen. Sind meine ersten Blu Ray's, Halloween II und Shutter Island. Das Bild von Shutter Island ist irgendwie komisch, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, irgendwie so körnig und bei Halloween II sehr extrem. Ist das normal, oder muss ich etwas einstellen?![]()
das ist absicht bei shutter island. den namen des effektes hab ich mittlerweile wieder vergessen, er taucht aber bei vielen filmen auf.
einer der gründe warum sich eine bluray bei filmen mit diesem effekt imo nicht lohnt.
Hm...Das nervt irgendwie total, jetzt habe ich mich so gefreut, das ich endlich Filme in HD gucken kann und nun sehe ich keinen Unterschied zu einer DVD. Bei Halloween II gar nicht , das ist so extrem bei diesem Film.
![]()

Cem schrieb:MiXeR schrieb:Pfff... Avatar zum kotzen finden ...![]()
Monster AG gibt es natürlich auch auf Blu-ray.![]()
Ja irgendwie habe ich den ganzen Hype um diesen Film nie verstanden, wäre im Kino fast eingeschlafen.Und wie ist die Qualitaet, der Film ist ja schon etwas aelter?
JokerofDarkness schrieb:Super, dann zisch ab und nerv nicht oder trage etwas Sachdienliches zum Thema bei.

KaKun schrieb:Noch 'ne Potter-Komplett-Edition? Wie viele gibt es von den Teilen?![]()
aLDi schrieb:KaKun schrieb:Noch 'ne Potter-Komplett-Edition? Wie viele gibt es von den Teilen?![]()
Es wird nicht die letzte sein - die Kuh muss gemolken werden, genau wie es bei Star Wars der Fall ist..![]()
KaKun schrieb:Noch 'ne Potter-Komplett-Edition? Wie viele gibt es von den Teilen?![]()
KaKun schrieb:Gab es nicht auch dieses Modell von der Burg?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen