Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist schon der beste Disney-Film, vor allem die Musik find ich auch heute noch sehr ansprechend, passt einfach.

Wird der eigentlich bald wieder vom Markt genommen, oder kann man nun mal ein paar Monate warten mit dem kaufen? Weil haben will ich ihn schon...irgendwann, und wenn es geht auch für den jetzigen Preis :D

AryloN schrieb:
Es ist schon der beste Disney-Film, vor allem die Musik find ich auch heute noch sehr ansprechend, passt einfach.

Wird der eigentlich bald wieder vom Markt genommen, oder kann man nun mal ein paar Monate warten mit dem kaufen? Weil haben will ich ihn schon...irgendwann, und wenn es geht auch für den jetzigen Preis :D

Dann bestell ihn doch. :D

hab mir vorhin bei amazon auch die holzbox vom könig der löwen bestellt.

eigentlich wollte ich nur den ersten teil haben, aber der allein kostet ja schon 26 euro im vergleich zu 35 für die holzbox :skep:

Mal ein neuer Versuch - Meine Käufe seit dem 01. November:

dsc01800bh.jpg

Hier dann noch ein paar detailierte Photos der König der Löwen Holzbox:

dsc01805wp.jpg

dsc01807r.jpg
dsc01808k.jpg

dsc01810oe.jpg

dsc01809n.jpg

Freezi schrieb:
Flips360 schrieb:
Cem schrieb:
Ist König der Löwen so gut? :?

Was hattest du denn für ne Kindheit, wenn du niemals König der Löwen gesehen hast o.O

War Cem überhaupt schon auf der Welt als Lion King ins Kino kam? :D

Für mich ist das einfach der beste Zeichentrickfilm aller Zeiten. :huldig:

Ist in meinem Geburtsjahr rausgekommen. Aber meine Mom hat ihn mir paar Jahre später auf VHS gezeigt. Is zwar schon ewig her, aber ich weiß noch, dass ich geheult habe.^^

Ich war bereits erwachsen als der Film rauskam. Jetzt fühl' ich mich echt alt! :D

Mein Sohn hat heute auch mal nen Blick drauf geworfen. War ihm aber etwas zu heftig, zu monumental, hatte ich den Eindruck. Der böse Löwe hat ihn etwas Angst gemacht. Ganz aufhören wollte er aber auch nicht. Ich gab ihm dann ein Kissen und meinte, wenn der böse Löwe kommt, kannst du dich dahinter verstecken. Was er dann auch halb gemacht hat. :D Irgendwann meinte er dann aber doch, ich sollte bitte ausmachen.

Sicherlich weiß er das noch nicht, aber er redet oft davon. So wie alle seine Kindergartenfreunde. Ob das nun der Käfer oder die Spinne ist oder er selbst im Spiel plötzlich tot ist und sich ruhig hinlegt.

Gerade eben sind meine 2 Blu Ray Filme angekommen. Sind meine ersten Blu Ray's, Halloween II und Shutter Island. Das Bild von Shutter Island ist irgendwie komisch, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, irgendwie so körnig und bei Halloween II sehr extrem. Ist das normal, oder muss ich etwas einstellen? :I

Cem schrieb:
Gerade eben sind meine 2 Blu Ray Filme angekommen. Sind meine ersten Blu Ray's, Halloween II und Shutter Island. Das Bild von Shutter Island ist irgendwie komisch, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, irgendwie so körnig und bei Halloween II sehr extrem. Ist das normal, oder muss ich etwas einstellen? :I

das ist absicht bei shutter island. den namen des effektes hab ich mittlerweile wieder vergessen, er taucht aber bei vielen filmen auf.
einer der gründe warum sich eine bluray bei filmen mit diesem effekt imo nicht lohnt.

Zurück
Oben