Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
51nkdVvEOwL._SL500_AA300_.jpg

34,95€ Bücher.de mit 5€ Gutschein

Endlich Lion King in HD. :sabber: :sabber:

ich hoffe das ist nur ein "deckblatt", welches sich von der eigentlichen holzbox lösen lässt :skep:

Ein hautfarbenes, fleischpeitschenförmiges Schwert :ugly:

Ok, jetzt hab ich erkannt, dass eines ihrer Beine leicht darüber liegt. Ist aber trotzdem irgendwie komisch gezeichnet...der Penis war wirklich mein erster Gedanke

Weasel1988 schrieb:
Ein hautfarbenes, fleischpeitschenförmiges Schwert :ugly:

Ok, jetzt hab ich erkannt, dass eines ihrer Beine leicht darüber liegt. Ist aber trotzdem irgendwie komisch gezeichnet...der Penis war wirklich mein erster Gedanke

Dann solltest du dich ernsthaft fragen, was mit dir nicht stimmt !? :ugly:

Nicht einmal ich hab da auf den 1. Blick an etwas anderes als ein Schwert gedacht. :lol:

Super Aktion. Da kommt heute die König der Löwen 3D-BD und der Postbote quetscht das Ding so in den Briefkasten, dass das Ding schön verknickt ist... Da muss ich wohl darauf verzichten, heute in den Film reinzugucken... :drunter:

Edit: Muss ich jetzt ernsthaft den Versand zahlen?

Hab' mir heute auch die Blu-Ray vom König der Löwen zugelegt. Tatsächlich habe ich den Film noch nie gesehen! Meine Erwartungen hänge ich dennoch nicht allzu hoch, da ich eh nen kitschigen, typischen Disneyfilm erwarte.
Bei der Gelegenheit habe ich mir mal die Holzbox angeschaut! Fuck! Sieht die beschissen aus! Extrem schlecht verarbeitet, eigentlich ne Frechheit, sowas überhaupt anzubieten. Sicher, Preis-/Leistung mag aufgehen, doch so etwas soll doch eigentlich Sammler ansprechen und die würden auch noch mehr zahlen, wenn es denn auch entsprechend aussieht. Nee echt, dachte meine Mononoke-Box aus Holz wäre schon "naja", aber die ist ja dagegen Gold! :lol:

Was ist eigentlich mit dem Disneyfilm Aladdin? Den habe ich nur einmal, damals im Kino, gesehen und habe den als großartig und sehr witzig in Erinnerung behalten. Wann kommt der eigentlich auf Blu-Ray?

Ich weiß nicht, den König der Löwen muss man schon als Kind gesehen haben denn sonst ist die Erwartung sehr hoch. Han ihn vor zwei Jahren mal gesehen und hatte ihn als Kind “besser“ in Erinnerung. Als Kind hatte ich ihn sogar mehrmals nach dem Ende erneut geschaut gehabt weil er so Toll war.

Zurück
Oben