Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Wolverine schrieb:
KaKun schrieb:
Ist Ex Drummer eine Neuauflage? War der nicht mal ab 18? Wenn das die Uncut-Version ist muss ich mir den auch gleich bestellen, so ein krasser Streifen...

keine ahnung, werd ich sehen. habs jetzt einfach mal probiert. aber auch die alte version von kino kontrovers ist ab 16...
edit: lt. moviemaze ist der film generell ab 16.

Cool, gut zu wissen. Werd ich mir die Version bei Zeiten auch mal bestellen, hast du den Film vorher schon mal gesehen? Weißt du was dich erwartet? :D

nein, noch nicht gesehen. ich habe mich geringfügig informiert und einige trailer gesehen. für den rest lasse ich mich überraschen. aber ich weiß in etwa was auf mich zukommt... :)

Frisch eingetroffen...

bychkn0ua3lct667l.jpg
bychkycbe3d48sesx.jpg

bychlkx30j9qfi8dt.png
bychly7xyjb8m1drl.png

Ist das von Akira der UK-Release? Wird wohl, in Deutschland bekommen sie die Lizenzfrage ja immer noch nicht geregelt...dabei würden wir bestimmt ein ebenso derben Release bekommen wie die Engländer... :I

Es ist echt schon traurig, ich weiß derzeit nicht mal wer in Deutschland die DVD-Lizenz besitzt und sie im Keller vergammeln lässt, wobei die Blu-ray Lizenz ja wieder 'ne völlig andere ist...mal wieder die hiesigen Publisher nerven...und die ausgezeichnete Neu-Synchro liegt bei Panini...ach das ist doch alles eine Hick-Hack-Scheiße...

Zhadow schrieb:
Mich würde die Qualität der Revenge Trilogie und auch von Akira interessieren. Vielleicht gönn ich mir die auch noch. :D

Von der Revenge Trilogie kann man wohl nur durchschnittliche Bildqualität erwarten wenn ich mir die Reviews von Oldboy und Lady Vengeance auf bluray-disc.de und amazon angucke. Da Mr. Vengeance der Älteste von den drei Filmen ist, erwarte ich da noch weniger aber da die Box mich nur 12 € gekostet hat, kann ich das verschmerzen. :D

Akira muß ich mal einschieben, kamm bisher nicht dazu. Neben dem sehr guten Bildtransfer soll der Ton wohl Bombe sein, hier ein Zitat aus einem ama.com Review:

As for audio, this is where Bandai Entertainment has really gone out of their way to create a top-notch product. Being audiophiles themselves, the full capacity of the Blu-ray disc was used for the audio. "AKIRA" is the first film on Blu-ray that is released in 192 kHz/24-bit in Dolby TrueHD 5.1 sound. The highest level of sound quality attainable right now on contemporary media.

With that being said, the audio of "AKIRA" is just phenomenal. From the music and the taiko drums, the the various sound effects of the motorcycles to the crowds that are protesting. The film just comes alive with this soundtrack on Blu-ray and really, was floored by the outstanding quality.

Wenn ich mir ansehe was hier einige an Spielen so kaufen, dann ist Freezi mit seinen Filmen, die dazu meist den Bruchteil eines Spiels kosten, ein ziemlicher Sparfuchs. ;)

Trayal schrieb:
Wenn ich mir ansehe was hier einige an Spielen so kaufen, dann ist Freezi mit seinen Filmen, die dazu meist den Bruchteil eines Spiels kosten, ein ziemlicher Sparfuchs. ;)

Auf jeden Fall, ich habe mir 2011 bisher nicht mal eine Handvoll Spiele gekauft, und eins war dazu ein Angebot. Musik konsumiere ich auch nur noch recht wenig.

bestoftimes schrieb:
Finde es immer schade, wenn man sich rechtfertigen muss. Ist doch schön, wenn man ein Hobby hat, in das man Geld investieren kann. ;)

Vielleicht sollte ich es bleiben lassen die Preise darunter zu schreiben, wenn das KaKun und Fikka dauernd bei ihren Anime Masseneinkäufen tun würden, wäre das sicherlich auch viel auffälliger mit den Kosten.

Zurück
Oben