Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Endlich in meiner Sammlung die Garden of Sinners Reihe komplettiert und alle 7 Filme zusammen... :puschel:

by2ceciidbvfwgt2f.png
by2cetxcb35t32m1z.png

by2cit7afz12h3nl3.png
by2cj3u7wn85ml7hj.png

Jetzt fange ich die Woche noch mal bei Teil 1 an und schau die alle hintereinander weg, das wird bestimmt krass... :D

Ich wiederhole mich zwar immer wieder, aber ich muss es tun: Best. Anime. Ever. :deal:

Naja, Wim Wenders hat nen anspruchsvolleren Film über eine bekannte Tänzerin in 3D gedreht. Das wäre auch der einzige Film in 3D, der mich noch interessieren würde.

Wolverine schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
woanders macht 3D auch wenig Sinn

und damit für mich uninteressant. ich verspüre so schon keinen reiz mir einen transformers anzusehen, das wird mit 3d eher noch verstärkt :D

Also ich sehe mir gerne Zeichentrikfilme an und da macht 3D schon Sinn, jeder der bisher bei mir 3D sehen konnte war absolut begeistert und will sich demnächst auch einen 3D TV zulegen.
Dokumentationen sind einfach phantastisch in 3D, aber leider gibt es noch zu wenig.

GPLegend schrieb:
Freezi schrieb:
Man kann Bilder auch nebeneinander posten Margot. :grins:

41sxbP7caXL._SL500_AA300_.jpg

Amazon.de 13,99€

Haste dir doch nur geholt geholt wegen TITTÖÖÖÖÖÖN! :grins:

Neee. :D

Bei Cinefacts gibts nen Thread und die Quali der Blu soll ziemlich gut sein, da kam ich dann auf die Idee hey, also den musst du dir auch mal wieder anschauen. Zuletzt habe ich den nämlich auf VHS geguckt. :staun: :D

Und von Verhoeven will ich eh alles haben.

Zurück
Oben