Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
GPLegend schrieb:
Freezi schrieb:
Ach ja, die 2012 Basher, sie können einfach nicht die Fresse halten. :D

Wir müssen eben die Menschheit vor diesem Schund warnen.

Bewahrt lieber die Arthauskunden davor bei den Filmen nicht vor Langeweile zu sterben. :grins:

Lieber in Würde und vor Langeweile beim Arthaus sterben, als hirntot und intellektuell geschändet durch 2012... :D

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:
GPLegend schrieb:
Freezi schrieb:
Ach ja, die 2012 Basher, sie können einfach nicht die Fresse halten. :D

Wir müssen eben die Menschheit vor diesem Schund warnen.

Bewahrt lieber die Arthauskunden davor bei den Filmen nicht vor Langeweile zu sterben. :grins:

Lieber in Würde und vor Langeweile beim Arthaus sterben, als hirntot und intellektuell geschändet durch 2012... :D

word :grins:

51ItERUUnvL._SL500_AA300_.jpg

Spotbillig (3 EUR) bei filmundo...mal sehen wie der ist....:lol:

Endlich in meiner Sammlung die Garden of Sinners Reihe komplettiert und alle 7 Filme zusammen... :puschel:

by2ceciidbvfwgt2f.png
by2cetxcb35t32m1z.png

by2cit7afz12h3nl3.png
by2cj3u7wn85ml7hj.png

Jetzt fange ich die Woche noch mal bei Teil 1 an und schau die alle hintereinander weg, das wird bestimmt krass... :D

Wolverine schrieb:
Eventer schrieb:
Priest hättest dir in 3D besser gespart

oh jaa... ohne 3d ein ganz passabler film, aber dieses 3d erlebnis im kino (welches zudem mein erstes war) hat mich so davon überzeugt das ich bis auf weiteres abstand von der "technik" nehme :grins:

Man sollte bei so etwas im Hinterkopf behalten, dass Priest einer der Filme ist, wo nicht mit echtem 3D gedreht wurde, sondern man den Film im nachhinein konvertiert hat. Da ist die Qualität in der Regel immer schlechter.

Cthulhu schrieb:
Wolverine schrieb:
Eventer schrieb:
Priest hättest dir in 3D besser gespart

oh jaa... ohne 3d ein ganz passabler film, aber dieses 3d erlebnis im kino (welches zudem mein erstes war) hat mich so davon überzeugt das ich bis auf weiteres abstand von der "technik" nehme :grins:

Man sollte bei so etwas im Hinterkopf behalten, dass Priest einer der Filme ist, wo nicht mit echtem 3D gedreht wurde, sondern man den Film im nachhinein konvertiert hat. Da ist die Qualität in der Regel immer schlechter.

ist mir durchaus bewusst. wenn die industrie aber die nerven hat mir ein derartiges "erlebnis" für 12,50 pro karte zu verkaufen nur weil "3d" draufsteht,, bin ich nicht gewillt das spielchen länger mitzumachen.

Klar, den konvertierten Mist muss man nicht wirklich unterstützen, das steht wohl außer Frage. 3D muss einfach nicht auf biegen und brechen sein, schon gar nicht, wenn es so lieblos passiert.

Finde ich auch schade, dass da die 3D Variante nicht gleichzeitig erscheint. Imo war aber das 3D im Kino sowieso nicht soo toll, dass sich die Wartezeit lohnen würde. Hätte aber trotzdem zum Combo-Pack gegriffen wenn es zeitgleich erschienen wäre.

Meine neusten Scheiben. :D
61oBCcSWErL._SL500_AA300_.jpg
51wkA4zq7hL._SL500_AA300_.jpg

51%2BZdf6GXYL._SL500_AA300_.jpg
51vKa1FluiL._SL500_AA300_.jpg

Zurück
Oben