Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne habe ich nicht wollte nicht gierig sein und veilleicht hat noch einer Glück, aber ich bin mir sicher der Typ hat nicht gewusst das der Film um 30.- und auch mehr auf Ebay gehandelt wird.

51m%2BepfajVL._SL500_AA300_.jpg

Amazon.de 12,90€

Bin sehr gespannt, habe über den Film eigentlich nur positives gehört. Christoph Waltz als Bösewicht, und selbst über Pattinson habe ich nur Gutes gelesen.

Hab unterschiedliche Paketpreise bei Ama in Anspruch genommen, 3 für 21,-€ / 4 für 30€ / 3 für 25,-€ / 3 für 27,-€. Daraus ergibt sich ein Schnitt von 7,9€ :D Da fehlen aber noch 9 Titel, die nicht auf Lager waren. :ulgy:

Cthulhu schrieb:
Gerade von der Post abgeholt:
51qkL4YpxxL._SL500_AA300_.jpg

Habe mich gerade gewundert, eine Serie von früher die sie nicht zerhackt haben, um die mehrfach verkaufen zu können.
Wusste bis gerade ebend nicht, das es davon nur so wenige Folgen gibt, früher als ich die noch im Fernsehen gesehen habe, ist mir das vielmehr vorgekommen.

Mitdaun schrieb:
Cthulhu schrieb:
Gerade von der Post abgeholt:
51qkL4YpxxL._SL500_AA300_.jpg

Habe mich gerade gewundert, eine Serie von früher die sie nicht zerhackt haben, um die mehrfach verkaufen zu können.
Wusste bis gerade ebend nicht, das es davon nur so wenige Folgen gibt, früher als ich die noch im Fernsehen gesehen habe, ist mir das vielmehr vorgekommen.

Mir auch... die lief dann wohl eine Zeit lang in Endlosschleife, und keinem fiel es auf. :ugly:

Fand die Serie damals auch klasse, war halt bisschen wie Knight Rider oder Aifwolf, nur mit nem Motorrad. Und das Intro zur Serie gehört immer noch mit zum geilsten was es da jemals gab. :huldig:

Zerfikka schrieb:
Kaufrausch :waah:
rausch2g.jpg

rausch1.jpg

Maaaaaaaaaaaaan, WB und Concorde kotzen mich einfach nur an. Ist es so schwer ein Wendecover herzustellen ? :wand: Hab alle Disc oben im Spoiler u. noch ein paar weitere ausgepackt und Sony, Tobis,Splendid,Kinowelt,Universal und Paramount machen das vorbildlich. Dadurch sehen vor allem Cover wie "Der Sternwanderer" um Längen besser aus. Der grüne USK Sticker auf dem braun-orangen Batman Cover hingegen sieht mal übelst beschissen aus. Die Verantwortlichen gehören gefisted und anschließend gesteinigt. :wand:

Aber eine colorierte 34 seitige Werbebroschüre legt der Warner Brothers Drecksverein jeder Disc bei, daran sparen sie nicht. :roll:

Troy McClure schrieb:
Concorde und neuerdings auch WB bieten doch Wendecover an, haste halt noch ältere Discs erwischt.

Welche Filme von WB sind den bitte schön mit Wendecover ausgestattet ? Ich hab nur von Kokowäh gelesen und da geschah es auf Druck von Til Schweigers Produtkionsfirma.

Zurück
Oben