Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cthulhu schrieb:Gerade von der Post abgeholt:
![]()
Urgs schrieb:Gott, das war doch schon damals crap![]()
Mitdaun schrieb:Cthulhu schrieb:Gerade von der Post abgeholt:
![]()
Habe mich gerade gewundert, eine Serie von früher die sie nicht zerhackt haben, um die mehrfach verkaufen zu können.
Wusste bis gerade ebend nicht, das es davon nur so wenige Folgen gibt, früher als ich die noch im Fernsehen gesehen habe, ist mir das vielmehr vorgekommen.

Zerfikka schrieb:Kaufrausch
![]()
![]()
Hab alle Disc oben im Spoiler u. noch ein paar weitere ausgepackt und Sony, Tobis,Splendid,Kinowelt,Universal und Paramount machen das vorbildlich. Dadurch sehen vor allem Cover wie "Der Sternwanderer" um Längen besser aus. Der grüne USK Sticker auf dem braun-orangen Batman Cover hingegen sieht mal übelst beschissen aus. Die Verantwortlichen gehören gefisted und anschließend gesteinigt. 

Troy McClure schrieb:Concorde und neuerdings auch WB bieten doch Wendecover an, haste halt noch ältere Discs erwischt.
Zerfikka schrieb:Troy McClure schrieb:Concorde und neuerdings auch WB bieten doch Wendecover an, haste halt noch ältere Discs erwischt.
Welche Filme von WB sind den bitte schön mit Wendecover ausgestattet ? Ich hab nur von Kokowäh gelesen und da geschah es auf Druck von Til Schweigers Produtkionsfirma.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen