Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bwdv5rr0hni3s52ut.jpg

1282066827851.gif

Steelbook Fans sind so bescheuert.. die zahlen absolute Phantasiepreise nur um exakt dasselbe Motiv auf einem Steelbook zu sehen. :lol:

Das Cover von Faster ist eh nichts besonderes, man sieht The Rock mit einer Knarre, toll.. dazu ist der halbe Kopf abgeschnitten. Super. :ugly:

Freezi schrieb:
Steelbook Fans sind so bescheuert.. die zahlen absolute Phantasiepreise nur um exakt dasselbe Motiv auf einem Steelbook zu sehen. :lol:

Das Cover von Faster ist eh nichts besonderes, man sieht The Rock mit einer Knarre, toll.. dazu ist der halbe Kopf abgeschnitten. Super. :ugly:

Komm mal aus dem Glashaus raus, Freezi. Oder hör auf zu werfen, eins von Beidem... :lol:

KaKun schrieb:
Freezi schrieb:

Komm mal aus dem Glashaus raus, Freezi. Oder hör auf zu werfen, eins von Beidem... :lol:

Ziemlich dämlicher Kommentar?? Zahl ich 30-50€ für ein Steelbook? Denn genau darum geht es hier. Das Steel ist Saturn-exklusiv, und echte Steelfreaks zahlen dann nun mal Wahnsinnspreise.

Ich jedoch nicht, deswegen kann ich auch mit Steinen werfen wie ich will. :p

KaKun schrieb:
Dafür kaufst du anderen überteuerten, sinnlosen Käse, also tu mal nicht so...bescheuert kann man so oder so auslegen... :lol:

Junge, was hat das eine denn mit dem anderen zu tun. :kaffee: Ich sprach nur an dass es völlig Blödsinn ist so viel Kohle nur für ein Steel rauszuhauen, wo man die Ottonormal Edition für 50% weniger bekommt.

Das hat doch rein gar nichts mit den Ausgaben für meinen Kram zu tun.

Ach Jungs, wir sind hier in einem stinkenden, langhaarigen, mies gekleideten Nerd-Forum.
Wir geben hier doch alle Geld für sinnfreie, überteuerte Dinge aus. :bier:

MiXeR schrieb:
Ach Jungs, wir sind hier in einem stinkenden, langhaarigen, mies gekleideten Nerd-Forum.

Genau das ist der Punkt, deswegen sollte man vielleicht auch nicht allzu groß den Mund aufmachen, wenn es um überhöhte Preise für sinnloses Zeug geht, weil da hat hier wohl jeder seinen Koffer mitgebracht...

KaKun schrieb:
MiXeR schrieb:

Genau das ist der Punkt, deswegen sollte man vielleicht auch nicht allzu groß den Mund aufmachen, wenn es um überhöhte Preise für sinnloses Zeug geht, weil da hat hier wohl jeder seinen Koffer mitgebracht...

Natürlich, aber deswegen lasse ich mir nicht meinen Mund verbieten. Man kann sich selbst auch oft genug anhören dass dies und jenes unsinnige Ausgaben sind (Thema Figuren :ulgy: ). Und ich finde es halt ziemlich pillepalle derartig viel Knete für ein bisschen Blech in Keepcase Größe auszugeben.

Akzeptiere es einfach Mister Gum. :D

Zurück
Oben