Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51EnH63BD4L._SL500_AA300_.jpg

@ Zerfikka: Was genau am Ton schlecht war, weiß ich nicht. Ich kann mich aber daran erinnern, dass der sich wirklich grottig angehört hat (und ich bin kein Ton-Fetischist). Aber wenn du sagst, dass es auf Br in Ordnung ist, dann scheint das Problem ja gelöst worden zu sein.

Also von grottig war selbst die dt. Spur weit entfernt, hat sich für meine Ohren völlig normal angehört. Aber wenigstens bei den Schießereien sollte man auf die engl. Spur umschalten. :D

51Zj96%2BT1JL._SL500_AA300_.jpg

(The Quick and the Dead aka Schneller als der Tod) -> US 90er Jahre Western von Sam Raimi mit einer heißen Sharon Stone :sabber:

11,99€ cede.de inkl. Versand (Frankreich-Import mit deutscher TrueHD 5.1 Tonspur)

Bitch Slap fand ich ja eher enttäuschend. Bis auf ein paar nette Szenen, gibts hier nur schnell heruntergespulte, solide Trash-Kost, ohne Höhepunkte. Das bisschen Rumgelesbe und Xena können da auch nichts dran ändern. :lol:

Immerhin passt die Doppel-D-Edition hervorragend zu den Death Proof und Planet Terror Tin Boxen. :D

Die Cut dürfte da ausreichen. :)

Master-Dan schrieb:
Freezi schrieb:
bitch slap ist so geil :lol:

Warum kenne ich diesen anscheinend sehr guten Film noch nicht? :shock:

Die Frage ist Cut oder Uncut ? :skep:

Deshalb hab ich mir die kanadische Blu-Ray gekauft. Scheint die einzige Version zu sein, die unrated und codefree ist. Die Lieferung von Amazon.ca hat übrigens gerade mal 3 Tage gedauert :shock:
Große Erwartungen hab ich nicht, aber der Trailer war geil :D

Zurück
Oben