Dow Jones schrieb:Cthulhu schrieb:
Aber unbedingt in Englisch gucken!
Hmm,
also auf Deutsch eher nicht anschauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Cthulhu schrieb:
Fanatic schrieb:Dow Jones schrieb:Cthulhu schrieb:
Hmm,
Trossinger schrieb:woher den gutschein? will auch rango *.*
Trossinger schrieb:krieg ich einen von dir?

Trossinger schrieb:dann schenk mir halt rangodu hast doch sowieso schon genug blus
![]()

Wenn du die Wahl hast, dann auf Englisch. Wenn du die Wahl nicht hast, verstehe ich die Frage nicht.Fanatic schrieb:Dow Jones schrieb:Cthulhu schrieb:
Hmm,
Trossinger schrieb:krieg ich einen von dir?
Es kann doch sein, dass die Deutsch Syncro einfach mega Mist istDow Jones schrieb:Wenn du die Wahl hast, dann auf Englisch. Wenn du die Wahl nicht hast, verstehe ich die Frage nicht.Fanatic schrieb:Dow Jones schrieb:Cthulhu schrieb:
Hmm,
also auf Deutsch eher nicht anschauen?![]()
Fanatic schrieb:Es kann doch sein, dass die Deutsch Syncro einfach mega Mist istDow Jones schrieb:Wenn du die Wahl hast, dann auf Englisch. Wenn du die Wahl nicht hast, verstehe ich die Frage nicht.Fanatic schrieb:Dow Jones schrieb:Cthulhu schrieb:
Hmm,
also auf Deutsch eher nicht anschauen?![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen