Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Cem schrieb:
Freezi schrieb:
51mPFkjTmkL._SL500_AA300_.jpg
51IbcBpxfZL._SL500_AA300_.jpg
51D5iparjgL._SL500_AA300_.jpg
51YzhRFfCnL._SL500_AA300_.jpg
51pVQyx-daL._SL500_AA300_.jpg
512tx9CYT5L._SL500_AA300_.jpg
51FpBBDGLUL._SL500_AA300_.jpg
51jrNaPlQxL._SL500_AA300_.jpg
51lGiHfGEmL._SL500_AA300_.jpg

Fast Five bei Amazon.de für 16,90€
Inception Mediabook bei Amazon.de für 16,99€
Wir sind die Nacht bei Bücher.de für 13,99€ inkl. 5€ Gutschein
Tombstone bei cede.de für 13,99€
Rio bei Buch.de für 10€ (Vorbestellerpreis)
Die restlichen vier Titel bei Amazon.de aus der 4 für 30€ Aktion
Rio ist der einzige Animationsfilm, der mir nach Monster AG. wieder gefallen hat. :)

da lagen aber viele top filme dazwischen :staun:

Für mich nicht, Monster AG. ist mein absoluter lieblings Animationsfilm, nach diesem Film gab es keinen mehr außer jetzt Rio, den ich richtig gut fand.

Freezi schrieb:
Paypack schrieb:
na endlich freezi hast du es geschafft nicht nur Nieten zu kaufen ;)

Nieten? Ich kaufe stets qualitativ über jeden Zweifel erhaben. Wer das nicht erkennt soll sich in ein Erdloch verkriechen und dort überwintern. :deal:

Superman ab Teil 2 :lachweg::lachweg: aber passt schon ich verkriech mich in mein Erdloch und überwinter dort mit vielen sehr sehr guten Filmen nur Superman kommt nicht mit :p

ach Cem hat so viel noch nicht gesehen ;)

Paypack schrieb:
Freezi schrieb:
Paypack schrieb:
na endlich freezi hast du es geschafft nicht nur Nieten zu kaufen ;)

Nieten? Ich kaufe stets qualitativ über jeden Zweifel erhaben. Wer das nicht erkennt soll sich in ein Erdloch verkriechen und dort überwintern. :deal:

Superman ab Teil 2 :lachweg::lachweg:

Naja.. was erwartest du denn von einer Complete Collection? :grins:

Ich wollte 1+2+Returns, beim Einzelkauf wären die mir teurer gekommen als die Box.

Jetzt erscheint am 02.09. auch noch die Shaw Brother Edition 1, aber das war jetzt zu viel auf einmal. :heul:

img0383wh.jpg

da war ich heute gut shoppen. the crow war zufall hat nur 8,90 gekostet. die 2 bücher lösen meine hd-dvds ab. war eigentlich auf der suche nach der Fast box mit den 4 teilen damit ich meine hd-dvds der ersten 3 teile raus hauen kann. in wien gabs die im MM für 20€. hier leider nur noch die 5 teile box

Zuzzissm0 schrieb:
img0383wh.jpg

da war ich heute gut shoppen. the crow war zufall hat nur 8,90 gekostet. die 2 bücher lösen meine hd-dvds ab. war eigentlich auf der suche nach der Fast box mit den 4 teilen damit ich meine hd-dvds der ersten 3 teile raus hauen kann. in wien gabs die im MM für 20€. hier leider nur noch die 5 teile box

Ist das Departed Mediabook ein fettes oder ein dünnes? Also vergleichs mal mit dem von 300. :D

Zuzzissm0 schrieb:
gleich dick. hasde wohl kein platz mehr und musst die maße wissen ^^

Ne, ich finde die dicken nur besser. :grins:

The Dark Knight, Der Goldene Kompass und Inception sind fette weil dass 2-Discs Set sind. Bei Departed wusste ich das jetzt nicht so genau. Habe mittlerweile elf Stück der Premium Mediabooks, und die sehen echt geil aus. Last Samurai und Departed werden auch noch demnächst gekauft.

ja ich würde mir auch mehr holen aber wenn ich die filme schon habe dann eher weniger obwohl das von inception schon geil aussieht. ich könnte noch batman begins und last samurai gebrauchen. da fliegen auch noch die hd-dvds hier rum.

verdammt von batman gibts nur noch 2 bei amazon aber ich darf jetzt nicht mehr schwach werden:heul:....

nach freezi post wollte ich auch gleich 300, Inception und last samurai bestellen die ich eigentlich schon alle ausser the last samurai auf blu habe, war schon auf Amazon und musste eigentlich nur mehr ein Knöpferl drücken aber dann hat einmal vorübergehend die Vernunft gesiegt.

Paypack schrieb:
nach freezi post wollte ich auch gleich 300, Inception und last samurai bestellen die ich eigentlich schon alle ausser the last samurai auf blu habe, war schon auf Amazon und musste eigentlich nur mehr ein Knöpferl drücken aber dann hat einmal vorübergehend die Vernunft gesiegt.

Vernunft ist etwas für Weicheier. :deal:

Inception und Last Samurai sind mit 16,99€ aber durchaus lohnenswert.

So, war gestern gezwungen, mal wieder in MediMax rumzuschlendern (der Laden ist für mich eigentlich der Inbegriff für überteuerte Ware).

War dann ganz erstaunt, dass dort ein Blu Ray 3er Paket für 15 Euro verkauft wurde.

51bPWuaLf8L._SL500_AA300_.jpg
512RLHiN3nL._SL500_AA300_.jpg
51Zv3cHps6L._SL500_AA300_.jpg

Oben wollte ich eh schon lange auf BR haben und die andere beiden Filme habe ich noch nicht gesehen (sie interessieren mich aber), sprich für mich hat sich das Paket gelohnt.

Übrigens gab es auch noch das King Kong Steelbook, Pitch Plack Quersteelbook und Death Race Steelbook für je 6,99€, aber die Filme hab ich schon (KK) bzw. sie interessieren mich nicht.

Sollte evtl. jetzt doch mal öfter bei MediMax vorbeischauen.

Zurück
Oben