Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade (vor)bestellt:

Jekyll - Season 1
51aTa87joEL._SS500_.jpg

Gibts gerade für nur 4 Pfund bei Amazon.co.uk. Hab vor einigen Tagen mal eine Folge auf Arte gesehen und die Serie scheint wirklich super zu sein. :dhoch:

Futurama - Into The Wild Green Yonder [Blu-ray]
517sn8zdlkL._SS400_.jpg

:hurra: Wobei ich eigentlich weinen müsste, da es der letzte Futurama Film ist. :traurig:

Eventer schrieb:

Habe den letztens bei meinem Bruder gesehen und nach den ganzen Lobhudeleien hier fand ich den doch eher ... naja, mittelmäßig. Der ist sowas von inszeniert und unglaubwürdig, wie er da
durch Frankreich rennt und jeden umklatscht.
Nee, Rachefilme sind cool, aber irgendwo müssen die auch noch nachvollziehbar und halbwegs glaubwürdig sein, sonst wirds lächerlich.

Ne Taken ist ne Empfehlung und das Fazit von Filmstarts.de stimmt 100%:
Fazit: „96 Hours“ ist ein beispielhaft gnadenloser und kompromissloser Action-Thriller. Regisseur Pierre Morel begeistert mit einem simpel-sinnfreien, brettharten Albtraum-Inferno. Dank eines hervorragenden Hauptdarstellers, kernig-rasanter Action und eines lustigen Trash-Appeals, der immer mitschwingt, hat der Film das Zeug zum Kulthit - und bei der DVD-Auswertung wird die Stunde von „96 Hours“ erst richtig schlagen...

Na komm, Shot'Em Up ist auch total überdreht, aber genau deswegen ist er auch so geil. Denke auch ein Rachefilm (Film überhaupt) muss was einzigartiges haben, damit er in Erinnerung bleibt. Oder wer erinnert sich an den Rachefilm mit Denzel Washington (da spielt er so ein Leibwächter für nen kleinen Jungen, der dann entführt wird).

Zurück
Oben