Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty79 schrieb:
Endlich da!

Herr der Ringe Trilogie (Extended Edit.) Blu-Ray
51tm9ftlkVL.jpg

Das Wochenende ist gerettet!
:hurra:

Meine war am Montag da und ist am Mittwoch zurück, vielleicht hast du ja meine bekommen :D

Naja er kann ja jetzt den Kaufbeleg zu Warner schicken und bekommt im August ne 2te SEE ohne Mischfehler umsonst

Flips360 schrieb:
Naja er kann ja jetzt den Kaufbeleg zu Warner schicken und bekommt im August ne 2te SEE ohne Mischfehler umsonst

Wer weiss was die Box im August noch kostet oder wie gut die Fehler ver(schlimm)bessert werden ?
Ich kann warten :grins:

Gibt auch erste Gerüchte dass nur die Erstauflage in dieser dicken Buchbox ist, die zweite Auflage könnte dann in einem lieblosen Billigpappschuber ohne Glanzeffekt und womöglich mit fettem Freigabelogo vorne drauf erscheinen.

ich glaube nicht dass die Verpackung der Erstauflage noch in sechs Monaten erhältlich sein wird.

Freezi schrieb:
Gibt auch erste Gerüchte dass nur die Erstauflage in dieser dicken Buchbox ist, die zweite Auflage könnte dann in einem lieblosen Billigpappschuber ohne Glanzeffekt und womöglich mit fettem Freigabelogo vorne drauf erscheinen.

ich glaube nicht dass die Verpackung der Erstauflage noch in sechs Monaten erhältlich sein wird.

Naja August ist ja schon in einem Monat und auf die Box könnte ich sofort verzichten, genauso auf die Bonus DVDs die
ja leider nur DVD Quali haben, die habe ich alle schon. Ich brauche die Filme in perfekter Quali der Rest ist
mir egal, wenn dann die "Billigpappschuber Box ohne Glanzeffekt" 30.- € kostet = noch besser :headbang:

51EGyigiqrL._SL500_AA300_.jpg

neulich irgendwo den trailer von gesehen. hätte mir den ganz anders vorgestellt. aber fand ihn ganz gut. gestern abend zwar bei eingeschlafen und ihn nich ganz verstanden aber hab ihn heute nochmal geschaut. :D

51LS1imOKTL._SL500_AA300_.jpg
51IexHlzuvL._SL500_AA300_.jpg
51nNPD%2BoXJL._SL500_AA300_.jpg

Und bevor die ersten Fragen kommen... ja das sind nur FSK Sticker... und ja, sie lassen sich problemlos und ohne Rückstände von den beiden Steelbooks lösen. :dhoch:

Weasel1988 schrieb:
Oh ja, die waren genial. Fast so geil wie Oggy und die Kakerlaken.

Ja, Oggy war auch geil, allerdings hat mich da gewurmt das sie es in der deutshen Version genau so aufgezogen haben wie Pink Panther und einen reimenden Erzähler drüber legt habe.

Bei X-Duckx frage ich mich ja immer ob die Serie im französischen Original skurril synchronisiert ist oder ob das wie bei den Spencer-Hill Filmen ein deutsches Synchro-Phänomen ist... :D

Ja, Oggy war auch geil, allerdings hat mich da gewurmt das sie es in der deutshen Version genau so aufgezogen haben wie Pink Panther und einen reimenden Erzähler drüber legt habe.

Was? Der Sprecher war gerade das beste an der Serie. Ich fands total schade, dass der in der neuen Season fehlt.

Zurück
Oben