ASH
Alt und grau, aber kein bisschen Weise
Jehuty79 schrieb:Endlich da!
Herr der Ringe Trilogie (Extended Edit.) Blu-Ray
![]()
Das Wochenende ist gerettet!
![]()
Meine war am Montag da und ist am Mittwoch zurück, vielleicht hast du ja meine bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jehuty79 schrieb:Endlich da!
Herr der Ringe Trilogie (Extended Edit.) Blu-Ray
![]()
Das Wochenende ist gerettet!
![]()
Flips360 schrieb:Naja er kann ja jetzt den Kaufbeleg zu Warner schicken und bekommt im August ne 2te SEE ohne Mischfehler umsonst

Freezi schrieb:Gibt auch erste Gerüchte dass nur die Erstauflage in dieser dicken Buchbox ist, die zweite Auflage könnte dann in einem lieblosen Billigpappschuber ohne Glanzeffekt und womöglich mit fettem Freigabelogo vorne drauf erscheinen.
ich glaube nicht dass die Verpackung der Erstauflage noch in sechs Monaten erhältlich sein wird.

Weasel1988 schrieb:Oh ja, die waren genial. Fast so geil wie Oggy und die Kakerlaken.
Ja, Oggy war auch geil, allerdings hat mich da gewurmt das sie es in der deutshen Version genau so aufgezogen haben wie Pink Panther und einen reimenden Erzähler drüber legt habe.

Alpacino80 schrieb:![]()
Heute bei Media Markt für 49€ gekauft.![]()
megachri schrieb:Sheriff Donnerknall schrieb:nachschub.....
dachte, du hättest die HdR box abbestellt?
true grit war mir noch zu teuer
lieferung von paar posts weiter oben ist übrigens grade eingelaufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen