Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles von Amazon.de:

dsc01451y.jpg

Louis de Funes Box - 13,97€
3 BDs aus der Universal Aktion für zusammen 18€

The perfect Dark schrieb:
51iTau95P8L._SL500_AA300_.jpg

Bisher noch nicht gesehen (DVD damals storniert - wollte ihn auf Blu-Ray) Ich liebe Jeff Bridges. Bin also sehr gespannt.

Der Soundtrack ist schonmal sehr genial.

Bridges spielt mal wieder Weltklasse und auch sonst hat mir der Film gefallen. Frau musste direkt den Soundtrack haben.

Ich fand True Grit sehr gelungen... kein Überwestern wie z.B. Erbarmungslos, aber wirklich gelungen. Und die Schauspieler sind durch die Bank hervorragend. Sollte man sich als Westernfan nicht entgehen lassen, auch wenn das Tempo des Filmes eher gemächlich ist.

Zhadow schrieb:
Ich fand True Grit sehr gelungen... kein Überwestern wie z.B. Erbarmungslos, aber wirklich gelungen. Und die Schauspieler sind durch die Bank hervorragend. Sollte man sich als Westernfan nicht entgehen lassen, auch wenn das Tempo des Filmes eher gemächlich ist.

Das lese ich ja öfter bei Western und ich frage mich immer: Gibt es einen Western, dessen Tempo nicht gemächlich ist? :D
Ein bisschen Bum Bum mit Indianern macht ja nich gleich hohes Tempo aus :D

The perfect Dark schrieb:
Zhadow schrieb:

Das lese ich ja öfter bei Western und ich frage mich immer: Gibt es einen Western, dessen Tempo nicht gemächlich ist? :D
Ein bisschen Bum Bum mit Indianern macht ja nich gleich hohes Tempo aus :D

Todeszug nach Yuma?

Zurück
Oben