Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:
Dann sollte ich die Serie wohl als Nächstes in Angriff nehmen.![]()
Evin schrieb:MiXeR schrieb:Gurren Lagann wollte ich mir eigentlich auch bestellen, aber ich weiß nicht, ob mir die Serie gefällt.
![]()
Freezi schrieb:![]()
Amazon.de hat bereits verschickt. Preis: 68,99€ inkl. 10€ Gutschein

The perfect Dark schrieb:![]()
Bisher noch nicht gesehen (DVD damals storniert - wollte ihn auf Blu-Ray) Ich liebe Jeff Bridges. Bin also sehr gespannt.
Der Soundtrack ist schonmal sehr genial.
Zhadow schrieb:Ich fand True Grit sehr gelungen... kein Überwestern wie z.B. Erbarmungslos, aber wirklich gelungen. Und die Schauspieler sind durch die Bank hervorragend. Sollte man sich als Westernfan nicht entgehen lassen, auch wenn das Tempo des Filmes eher gemächlich ist.
The perfect Dark schrieb:Zhadow schrieb:Ich fand True Grit sehr gelungen... kein Überwestern wie z.B. Erbarmungslos, aber wirklich gelungen. Und die Schauspieler sind durch die Bank hervorragend. Sollte man sich als Westernfan nicht entgehen lassen, auch wenn das Tempo des Filmes eher gemächlich ist.
Das lese ich ja öfter bei Western und ich frage mich immer: Gibt es einen Western, dessen Tempo nicht gemächlich ist?
Ein bisschen Bum Bum mit Indianern macht ja nich gleich hohes Tempo aus![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen