um was gehts da eig.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Bei mir passiert es recht häufig dass ich bei Amazon um Ersatz beten muss weil eine Hülle beschädigt wurde. Pappschuber sind auch oft völlig kaputt und an jeder Ecke eingedrückt. Das nervt schon ziemlich. Toll sind auch die Postboten die so lange quatschen bis es endlich im Briefkasten ist. Gott sei Dank habe ich aufgrund einer Beschwerde bei der Post die Probs nicht mehr, zumindest nicht bei der Briefträgerin. Für Vertretungen gilt das nicht, dann steckt es wieder im Briefkasten.![]()
Freezi schrieb:megachri schrieb:Sind das nicht die Ausgaben mit Variant-Covern? Also jeweils ein weißes und ein schwarzes Cover?
genau die sind das... schöne mediabooks mit jeweils 2000er auflage...![]()

megachri schrieb:na ja... keine ahnung ob du schon mal so ein mediabook in der hand hattest... IMO ist das schon sein geld wert... DVD + BD + zusatzdisk + digipack (hardcover) mit booklet... die sind wirklich äußerst wertig gemacht...

Freezi schrieb:megachri schrieb:na ja... keine ahnung ob du schon mal so ein mediabook in der hand hattest... IMO ist das schon sein geld wert... DVD + BD + zusatzdisk + digipack (hardcover) mit booklet... die sind wirklich äußerst wertig gemacht...
Nein, noch nie.
Finde es dennoch etwas zu viel. 24,99€ pro hätten gereicht. Hier nimmt man den dt. Kunden vor allem deswegen aus weil die Filme offiziell gar nicht in Deutschland erscheinen dürfen. Aber bestellen werde ich sie glaube ich auch.![]()

Alexicious schrieb:Woah... ich stelle mir gerade vor, wie eine Horde kleiner Mäuse an Kakuns iPod nachts, wenn er schläft, heimlich einen Kinoabend macht. Wie süß!! O_____O <3 <3 <3

Freezi schrieb:![]()
OFDB-Shop 26,98€
Da bin ich ja mal gespannt. Der Härtegrad soll ja ziemlich deftig sein.![]()

KaKun schrieb:[align=center]![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen