Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Bei mir passiert es recht häufig dass ich bei Amazon um Ersatz beten muss weil eine Hülle beschädigt wurde. Pappschuber sind auch oft völlig kaputt und an jeder Ecke eingedrückt. Das nervt schon ziemlich. Toll sind auch die Postboten die so lange quatschen bis es endlich im Briefkasten ist. Gott sei Dank habe ich aufgrund einer Beschwerde bei der Post die Probs nicht mehr, zumindest nicht bei der Briefträgerin. Für Vertretungen gilt das nicht, dann steckt es wieder im Briefkasten. :wand:

Ja, also Amazon ist bei den Verpackungen ganz schlimm, die verschicken immer mehr in diesen billigen Versandtaschen, die keinerlei Stabilität bieten wenn mal wer von außen draufdrückt.

Ich hatte letztens ein Digipack das war total zerquetscht. Ich mich bei Amazon beschwert und wegen der schlechten Verpackung gemeckert. Hab denen auch gesagt das sie meine Ersatzlieferung in einer besseren Verpackung verschicken sollen...ja am Arsch vielleicht. Die gleiche scheiß Papphülle...das Digipack war dann nur noch leicht eingedrückt... :fp:

Ey, ich hatte letztens 'nen Batzen Anime aus den USA liefern lassen, auch von Amazon, das haben die Quer über den Teich geschossen, das ging durch den Zoll und watt weiß ich nicht noch alles und kam trotzdem völlig unbeschadet bei mir an...ganz einfach weil die Verpackung besser war...aber die raffen's hier einfach nicht...

Ich glaube die Servicefritzen da haben gar keinen Einfluss auf die Verpackung. Ich bekomme die Ersatzlieferungen auch in derselben Verpackung geliefert. Lustig ist auch das Zusammenlegen von Artikeln. Ich bestelle bei Amazon auch schon mal Katzensand oder O-Saft, und das sind durchaus Dinge die man nicht mit einer Plastikhülle in einen Karton legen sollte. Und wenn doch, dann bitte durch Staumaterial voneinander getrennt.

Wenigstens schickt Amazon den Ersatz raus bevor sie den defekten Artikel zurück erhalten haben.

Freezi schrieb:
megachri schrieb:
Sind das nicht die Ausgaben mit Variant-Covern? Also jeweils ein weißes und ein schwarzes Cover?

genau die sind das... schöne mediabooks mit jeweils 2000er auflage... :sabber::sabber::sabber:

Trotzdem zu teuer. Beide Filme kosten dann zusammen mal schlanke 60€ :vogel:

[/quote]

na ja... keine ahnung ob du schon mal so ein mediabook in der hand hattest... IMO ist das schon sein geld wert... DVD + BD + zusatzdisk + digipack (hardcover) mit booklet... die sind wirklich äußerst wertig gemacht...

megachri schrieb:
na ja... keine ahnung ob du schon mal so ein mediabook in der hand hattest... IMO ist das schon sein geld wert... DVD + BD + zusatzdisk + digipack (hardcover) mit booklet... die sind wirklich äußerst wertig gemacht...

Nein, noch nie. :D

Finde es dennoch etwas zu viel. 24,99€ pro hätten gereicht. Hier nimmt man den dt. Kunden vor allem deswegen aus weil die Filme offiziell gar nicht in Deutschland erscheinen dürfen. Aber bestellen werde ich sie glaube ich auch. :lol:

Erscheint ja gleichzeitig noch ne Normale Blu-ray Version der Filme. Die Mediabooks sind halt eher für Fans der Filme wie megachri und meine Wenigkeit. Deswegen hab ich mir auch beide weissen Mediabooks vorbestellt. Gefallen mir irgendwie besser. Besonders das schwarze Cover von Teil 1 ist ne mittlere Katastrophe.

bu7kedm5g8oa6nia7.jpg
bu7kemvj7ezb1gxfz.jpg

Die immer mit ihren Digital-Kopien...benutzt die überhaupt wer? Ich hab gerade mal 'nen iPod Touch der (ich glaube) ersten Generation...wer will denn auf dem Mäusekino Filme gucken? :I

Freezi schrieb:
megachri schrieb:

Nein, noch nie. :D

Finde es dennoch etwas zu viel. 24,99€ pro hätten gereicht. Hier nimmt man den dt. Kunden vor allem deswegen aus weil die Filme offiziell gar nicht in Deutschland erscheinen dürfen. Aber bestellen werde ich sie glaube ich auch. :lol:

:lachweg:

:dhoch:

ist ja auch die erste deutsche vö uncut... lohnt sich in jedem fall... die englische hab ich in der würfelbox ltd. ... aber ist halt nur englischer ton und "nur" die DVD

@zhadow: ich bin mal gespannt wie die in echt aussehen... hab zusammen mit nem kumpel bestellt... 2 weiße und 2 schwarze...

Woah... ich stelle mir gerade vor, wie eine Horde kleiner Mäuse an Kakuns iPod nachts, wenn er schläft, heimlich einen Kinoabend macht. Wie süß!! O_____O <3 <3 <3

Wollte ich mir letztens ausleihen, da hieß es dann:"Wir boykottieren den Film!"
Ich:"Warum?"
Theke:"Weil man uns zwingt den Film für 30€ pro Stück einzukaufen!"

Bin dann in die nächste Theke rein und frage nach Black Swan und Boykott bei anderer Theke. kommt als Antwort:"Dann boykottieren wir den auch!"
Ich:"????"

WTF?

Zurück
Oben