Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
omega schrieb:Woher hast du die Black Edition und wieviel hat sie gekostet?Jehuty79 schrieb:Ich hatte schon völlig vergessen, dass ich es vorbestellt hatte und eben lag es im Briefkasten.
I Saw the Devil (Black Edit. uncut)
Jee-woon Kim
Byung-hun Lee, Min-sik Choi
![]()
Finde das wieder so einen Witz ne FSK 18 Version rauszubringen die 11 (!) Minuten gekürzt ist.
Urgs schrieb:Versteh nicht warum Nausicaä so gut bei euch wegkommt. Fand den ziemlich schwach ...
Zhadow schrieb:
KaKun schrieb:Von Heroes gibt's sogar ne 4. Staffel? Ich dachte den Käse hätten sie schon nach der 3. abgesägt...![]()
Freezi schrieb:KaKun schrieb:Von Heroes gibt's sogar ne 4. Staffel? Ich dachte den Käse hätten sie schon nach der 3. abgesägt...![]()
Insgesamt vier Staffeln, bisher kenne ich nur 1+2. Nun will ich sie endlich mal komplett am Stück schauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen