Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese normale innoffizielle Soprano Box ist nicht schlecht. Da sind alle 6,5 Staffeln drin und theoretisch kannst du sie dann einzeln wieder für insgesamt mehr verkaufen, als du vorher bezahlt hast, sofern du sie danach nicht behalten willst.

Zum Behalten würde sich dann die US-Komplettbox anbieten :D

41Bv-7JQdbL._SS500_.jpg

(leider auch ganz schön teuer...)

die gibts auch im UK, die hab ich :deal:

41q2-XSSLfL._SS400_.jpg

5388714l.jpg

http://www.amazon.co.uk/Sopranos-Complete-HBO-Season-Deluxe/dp/B001DWEYW4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1233249081&sr=8-1

ist wirklich sehr hochwertig mit einigen extras.

SirHorst schrieb:
KaKun schrieb:
ADV01478.jpg

Death Note Vol. 3

Wie ist der Death Note anime und hast du die Realverfilmung auch schon gesehen? Bin zwar grad mal bei band 3 weil Band 4 noch im Nachdruck ist und erst anfang Februar erscheint aber das Manga fesselt doch schon ziemlich :dhoch:

Den Manga kenne ich jetzt gar nicht, will mir aber demnächst die Black Edition davon zulegen die ab März erscheint. Der Anime ist ziemlich genial wie ich finde. Krimi und Mystery mit Antiheld und Antagonist. Ziemlich spannend das ganze wenn sich die beiden Protagonisten gegeneinander ausspielen und man selbst als Zuschauer, der beide Seiten beobachtet, noch überrascht und verarscht wird. :D

Vielen Dank für die Meinungen. Werden wohl zunächst die Sopranos werden. Die ganz normale "Mafiabox", die es in Deuschland gibt. Die ist mittlerweile für gut 100 € bei eBay zu haben, was ein akzeptabler Preis ist.

hm... :skep: I don't think so. wohl eher die toilette runtergespuelt... oder an wahrscheinlichsten...

hinters sofa geschmissen :ugly:

damits nicht ganz OT wird:

meine DVDs sind angekommen.:sabber: 7 geile filme, ich weiss net, was ich gucken soll. Die Hard 1, 2, 3, 4, The Last Emperor, Pulp Fiction oder Ronin?

ich tendiere zu the last emperor.

Zurück
Oben