G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Wie sind denn die BD-Preise im Saturn? Hattest du das Gefühl, dass man die angezogen hätte oder war alles beim alten? Überlege schon, ob ich nach der Arbeit mal einen Blick in den Saturn werfen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:![]()
Ich hab' ihn im Saturn ja praktisch umsonst bekommen.![]()
Urgs schrieb:Sind die qualittativen Unterschiede wirklich groß? Finde, Trickfilme sehen auf DVD ja ohnehin immer schon sehr gut aus.
Freezi schrieb:Urgs schrieb:Sind die qualittativen Unterschiede wirklich groß? Finde, Trickfilme sehen auf DVD ja ohnehin immer schon sehr gut aus.
Bei diversen Disney Klassikern und Animationsfilmen sollte selbst Ray Charles die Unterschiede erkennen können.
KaKun schrieb:slaughterking schrieb:http://666kb.com/i/brvedvrbbfgn4mq8n.jpg[/img
Ich hab' ihn im Saturn ja praktisch umsonst bekommen. :D
[/quote]
Hah, du Opfer...und watt nu mit der DVD? :D
[/quote]
Die behalte ich. Damit hat UFA sicher nicht gerechnet. Hoffentlich sind sie nicht zu traurig, dass ich ihren Plan, mich zwischen Kontinuität meiner Sammlung oder HD entscheiden zu müssen, durchkreuzt habe. Solche Anfänger. :cool:
slaughterking schrieb:KaKun schrieb:slaughterking schrieb:http://666kb.com/i/brvedvrbbfgn4mq8n.jpg[/img
Ich hab' ihn im Saturn ja praktisch umsonst bekommen. :D
[/quote]
Hah, du Opfer...und watt nu mit der DVD? :D
[/quote]
Die behalte ich. Damit hat UFA sicher nicht gerechnet. Hoffentlich sind sie nicht zu traurig, dass ich ihren Plan, mich zwischen Kontinuität meiner Sammlung oder HD entscheiden zu müssen, durchkreuzt habe. Solche Anfänger. :cool:
[/quote]
Ist ja dein Mangel an Platz im Regal, nicht meiner...mein Anime-Regal platzt mittlerweile aus allen Nähten, da kann ich mir solche Aktionen nicht mehr erlauben... :D
Urgs schrieb:Übrigens mal wieder geil, wie die Ponyo-Blu-Ray in UK vermarktet wird
http://www.amazon.co.uk/Ponyo-Deluxe-Blu-ray-Hayao-Miyazaki/dp/B003JZ1L3S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1300567945&sr=8-3

KaKun schrieb:Die englische Dub hat übrigens Liam Neeson als Fujimoto und wir haben Christian Tramitz...![]()

Urgs schrieb:Ich steh zumindest auf diese bunten Aufklapppanoramen. Ich glaub, das hab ich bei der deutschen Fassung nicht gesehen. Und das sich dieses Silhouettenkonzept komplett durchsetzt, find ich auch nicht gerade prickelnd. Nee, da ist mir die bunte Variante lieber. Das ist das alte DVD-Konzept, konsequent auf Blu-Ray übertragen.
funGus schrieb:KaKun schrieb:Die englische Dub hat übrigens Liam Neeson als Fujimoto und wir haben Christian Tramitz...![]()
Tramitz ist doch ein verdammt guter Synchronsprecher. Oder war das jetzt nicht negativ gemeint?![]()
Urgs schrieb:Auf Blu-Ray, aus der Videothek. Aber über kurz oder lang muss ich mir den halt für unseren Sohn zulegen. Leider hat die UK-Fassung keine deutsche Synchro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen