Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie sind denn die BD-Preise im Saturn? Hattest du das Gefühl, dass man die angezogen hätte oder war alles beim alten? Überlege schon, ob ich nach der Arbeit mal einen Blick in den Saturn werfen soll.

slaughterking schrieb:
brvedvrbbfgn4mq8n.jpg

Ich hab' ihn im Saturn ja praktisch umsonst bekommen. :D

Hah, du Opfer...und watt nu mit der DVD? :D

Ponyo und SN waren jeweils 19,99€ und das Ich - einfach unverbesserlich Steelbook war 16,99€. Also ungefähr auf dem Niveau von Amazon bzw. sogar günstiger. Auch sonst fand ich die Preise ziemlich normal. Genau genommen hatte ich nicht einmal einen dritten Film für 19,99€ gefunden. Was mich sonst noch intressiert hätte war entweder 14,99 oder drunter.

Freezi schrieb:
Urgs schrieb:
Sind die qualittativen Unterschiede wirklich groß? Finde, Trickfilme sehen auf DVD ja ohnehin immer schon sehr gut aus.

Bei diversen Disney Klassikern und Animationsfilmen sollte selbst Ray Charles die Unterschiede erkennen können.

Wenn man mal Leute mit HD-Animationsfilmen beeindrucken will dann sollte man denen einfach die BluRay-Versionen von "Tekkonkinkreet", "Summer Wars" "Paprika" oder "Evangelion 2.22" vorführen...da schmelzen dann aber die Augäpfel... :D

KaKun schrieb:
slaughterking schrieb:
http://666kb.com/i/brvedvrbbfgn4mq8n.jpg[/img

[/quote]

[/quote]
Die behalte ich. Damit hat UFA sicher nicht gerechnet. Hoffentlich sind sie nicht zu traurig, dass ich ihren Plan, mich zwischen Kontinuität meiner Sammlung oder HD entscheiden zu müssen, durchkreuzt habe. Solche Anfänger. :cool:

slaughterking schrieb:
KaKun schrieb:
slaughterking schrieb:
http://666kb.com/i/brvedvrbbfgn4mq8n.jpg[/img

[/quote]

[/quote]
Die behalte ich. Damit hat UFA sicher nicht gerechnet. Hoffentlich sind sie nicht zu traurig, dass ich ihren Plan, mich zwischen Kontinuität meiner Sammlung oder HD entscheiden zu müssen, durchkreuzt habe. Solche Anfänger. :cool:
[/quote]

Ist ja dein Mangel an Platz im Regal, nicht meiner...mein Anime-Regal platzt mittlerweile aus allen Nähten, da kann ich mir solche Aktionen nicht mehr erlauben... :D

Die BluRay Fassung ist ja so schön dünn und nimmt wenig Platz weg. Und mit den kommenden HD Fassungen sieht die im Regal bestimmt mal richtig klasse aus. :D

/edit/ Aber für die Karten, die den DVD Versionen beiliegen, ist kein Platz mehr. Schade.

So, hab bei der Saturn-Aktion folgende Filmchen mitgehen lassen:

Inception
Toy Story 3
Männertrip

Wobei ich mit Männertrip nicht ganz zufrieden bin, denn den wollte ich eigentlich nicht unbedingt auf BR haben, aber irgendwie hab ich keinen anderen 3.Film gefunden, der mir noch fehlt und nicht völlig überteuert war.

Glaub ich bring ihn nächste Woche wieder zurück und hol mir doch was anderes (evtl. auch Ponyo, denn der kam ja leider erst Freitag raus und ich war am Donnerstag dort).

Danach bin ich noch zum MM nebenan und hab für nen 10er Blade Runner mitgenommen.

51H20szJvmL._SL500_AA300_.jpg

Übrigens mal wieder geil, wie die Ponyo-Blu-Ray in UK vermarktet wird

http://www.amazon.co.uk/Ponyo-Deluxe-Blu-ray-Hayao-Miyazaki/dp/B003JZ1L3S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1300567945&sr=8-3

Urgs schrieb:
Übrigens mal wieder geil, wie die Ponyo-Blu-Ray in UK vermarktet wird

http://www.amazon.co.uk/Ponyo-Deluxe-Blu-ray-Hayao-Miyazaki/dp/B003JZ1L3S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1300567945&sr=8-3

Finde die deutsche Verpackung irgendwie besser, hat was Eigenes und die kommenden BluRay-Releases werden ja auch ähnlich aussehen...oder stehst du so auf Postkarten? :grins:

Die englische Dub hat übrigens Liam Neeson als Fujimoto und wir haben Christian Tramitz... :D

Ich steh zumindest auf diese bunten Aufklapppanoramen. Ich glaub, das hab ich bei der deutschen Fassung nicht gesehen. Und das sich dieses Silhouettenkonzept komplett durchsetzt, find ich auch nicht gerade prickelnd. Nee, da ist mir die bunte Variante lieber. Das ist das alte DVD-Konzept, konsequent auf Blu-Ray übertragen.

Urgs schrieb:
Ich steh zumindest auf diese bunten Aufklapppanoramen. Ich glaub, das hab ich bei der deutschen Fassung nicht gesehen. Und das sich dieses Silhouettenkonzept komplett durchsetzt, find ich auch nicht gerade prickelnd. Nee, da ist mir die bunte Variante lieber. Das ist das alte DVD-Konzept, konsequent auf Blu-Ray übertragen.

Die Doppel-DVD-Fassung hat 'nen Klappschuber...aber keine Ahnung ob die auch Panorama hat.

funGus schrieb:
KaKun schrieb:
Die englische Dub hat übrigens Liam Neeson als Fujimoto und wir haben Christian Tramitz... :D

Tramitz ist doch ein verdammt guter Synchronsprecher. Oder war das jetzt nicht negativ gemeint? :?

Ganz und gar nicht, Tramitz ist ein klasse Synchronsprecher...und der Neeson soll seinen Job auch nicht all zu gut gemacht haben...Punkt für Tramitz... :D

Auf Blu-Ray, aus der Videothek. Aber über kurz oder lang muss ich mir den halt für unseren Sohn zulegen. Leider hat die UK-Fassung keine deutsche Synchro.

Urgs schrieb:
Auf Blu-Ray, aus der Videothek. Aber über kurz oder lang muss ich mir den halt für unseren Sohn zulegen. Leider hat die UK-Fassung keine deutsche Synchro.

Du hast dir nicht zufällig das Interview mit Miyazaki persönlich aus dem Bonus-Teil angesehen oder? :D

Zurück
Oben