Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beatfanatika schrieb:jetzt such ich noch den zweiten teil, den es ja leider nur auf dvd gibt und u.a. bei amazon neu für 80€ gehandelt wird -.-
Hankeys schrieb:

Der_Geächtete schrieb:Der is sooo schlimm
Für mich persönlich klammere ich aber die letzten 10 minuten aus. Der Film endet bei mir also bereits früher. Das macht Ihn imo um welten besser.
Aber nichts desto trotz find ich den Film sooo schlimm![]()
Master-Dan schrieb:Der_Geächtete schrieb:Der is sooo schlimm
Für mich persönlich klammere ich aber die letzten 10 minuten aus. Der Film endet bei mir also bereits früher. Das macht Ihn imo um welten besser.
Aber nichts desto trotz find ich den Film sooo schlimm![]()
Das heißt Er fällt ins Loch und nimmt den Vater mit, stirbt dann aber darin?
Glod schrieb:Beatfanatika schrieb:jetzt such ich noch den zweiten teil, den es ja leider nur auf dvd gibt und u.a. bei amazon neu für 80€ gehandelt wird -.-
Versuch es mal unter diesem Titel:
![]()
Frag mich um Gotteswillen nicht, wie Undisputed 2 zu "Iceman - Killer im Ring" wurde, aber unter dem Titel hab ich das Teil schon bei Saturn rumstehen sehen.

Der_Geächtete schrieb:Spoiler zu The Loved One!
jap. Um nicht zu sagen ICH persönlich hätte es am dramatischten gefunden wenn der Vater gar nicht ins Loch wäre. Er dann aber schon und dort eben verendet. Die letzten 10 Minuten machen mir imo viel zuviel von der tollen Stimmung kaputt da es einfach zu unrealistisch wird dass er alles quasi ohne Schaden überstanden hat
Master-Dan schrieb:Der_Geächtete schrieb:Spoiler zu The Loved One!
jap. Um nicht zu sagen ICH persönlich hätte es am dramatischten gefunden wenn der Vater gar nicht ins Loch wäre. Er dann aber schon und dort eben verendet. Die letzten 10 Minuten machen mir imo viel zuviel von der tollen Stimmung kaputt da es einfach zu unrealistisch wird dass er alles quasi ohne Schaden überstanden hat
Für diese kranke, bedrückende Stimmung wäre das wohl das richtige Ende gewesen, aber ich war froh als Er Rache nehmen konnte, weil es eine Menge Gewicht von meiner Seele geschaufelt hat.
War strahle Auge eigentlich die Mutter?
Hankeys schrieb:
Ist der gut?Dow Jones schrieb:
Butt-Head schrieb:Hankeys schrieb:
Odette Yustman und Amber Heard in einem Film?Ist der gut?

Glod schrieb:Beatfanatika schrieb:jetzt such ich noch den zweiten teil, den es ja leider nur auf dvd gibt und u.a. bei amazon neu für 80€ gehandelt wird -.-
Versuch es mal unter diesem Titel:
![]()
Frag mich um Gotteswillen nicht, wie Undisputed 2 zu "Iceman - Killer im Ring" wurde, aber unter dem Titel hab ich das Teil schon bei Saturn rumstehen sehen.
GPLegend schrieb:Nich bei bol.de mit 5€ Gutschein? Du enttäuschst mich Freezi!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen