Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann mir wer "gute" filme empfehlen die im still ähnlich wie circle of pain oder beatdown sind?
sprich mit diversen ultimate fightern und thematik.

weiß nich warum, aber guck die zur zeit richtig gerne. auch wenn ich mich mit dem sport nicht beschäftige machen die filme doch irgendwie spaß. also ich meine jetzt nicht irgendwelche aufzeichnungen von irgendwelchen kämpfen sondern wirklich filme mit einer handlung (falls man das so nennen kann) :-D

kann mich erinnern im expert regal irgend nen film mit steve austin gesehen zu haben. weiß aber nicht mehr wie der hieß...

also irgendwer vorschläge?

neuere kampffilme die mir gefallen haben:

blood and bone
the fighters
ip man 1&2(is aber wing tsun oder so ähnlich :grins: )
ong bak 1&2 (dort sind aber auch wirklich nur die kämpfe geil)
undisputed 2&3 (der erste is zwar auch gut aber ein boxfilm)
van damme hatte auch noch einen echt guten, in hell hieß der glaub ich, is aber auch einfach nur fighting nicht speziell ultimate fighting

deine 2 genannten kenne ich nicht, aber die trailer gefallen mir
für gute kampffilme bin ich immer offen :D

da gibts noch einen....er will mir nicht einfallen

Transporter Triple-Feature (Blu-Ray) mit Amazon KK Gutschein fuer 12 Euro inkl. :D
51aDcJphgaL._SX300_.jpg

Muuhh schrieb:
neuere kampffilme die mir gefallen haben:

blood and bone
the fighters
ip man 1&2(is aber wing tsun oder so ähnlich :grins: )
ong bak 1&2 (dort sind aber auch wirklich nur die kämpfe geil)
undisputed 2&3 (der erste is zwar auch gut aber ein boxfilm)
van damme hatte auch noch einen echt guten, in hell hieß der glaub ich, is aber auch einfach nur fighting nicht speziell ultimate fighting

deine 2 genannten kenne ich nicht, aber die trailer gefallen mir
für gute kampffilme bin ich immer offen :D

da gibts noch einen....er will mir nicht einfallen

jaaa da sind ein paar gute dabei... :grins:

bei circle of pain ist die story ähnlich wie bei rocky balboa fand ich :lol:

Mit Circle of Pain konnte ich irgendwie gar nichts anfangen. Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann mal Blizhniy Boy doch noch veröffentlicht wird. Wenn es um MMA geht, kannst du es ja mal mit Fighting oder Never Back Down (deutscher Titel: The Fighters) versuchen.

Cthulhu schrieb:
Mit Circle of Pain konnte ich irgendwie gar nichts anfangen. Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann mal Blizhniy Boy doch noch veröffentlicht wird. Wenn es um MMA geht, kannst du es ja mal mit Fighting oder Never Back Down (deutscher Titel: The Fighters) versuchen.

fighting war damals meine erste blu-ray :)
aber den anderen werde ich mir definitv zulegen. hab vorhin mal den trailer geschaut. wär so was für mich.

Beatfanatika schrieb:
Cthulhu schrieb:

fighting war damals meine erste blu-ray :)
aber den anderen werde ich mir definitv zulegen. hab vorhin mal den trailer geschaut. wär so was für mich.

fighting....den fand ich öde, the fighters is ziemlich gut, hab ich ja auch oben erwähnt
fighting.....ja....mit dem typ auf der straße.....der nix kann und nix lernt....trotzdem kämpft....war das der?
bis auf den letzten kampf fand ich den echt mies :)

ältere gibts noch:
bloodsport :D
the quest
karate tiger 1,3 bzw. no retreat no surrender / kickboxer

Mir haben beide Filme auch nicht sonderlich gefallen, aber allemal besser als Circle of Pain und von Beatdown hab ich bisher auch eher negative Stimmen gehört. Hab jetzt auch ausschließlich Filme rausgepickt, bei denen die MMA ein wenig im Vordergrund stehen, alles andere hab ich dann doch eher ignoriert. :D

Gibt noch Damage mit Steve Austin, ganz okay... habe ich vor kurzem hier noch bewertet.

Ansonsten ist die große Zeit der Fightingfilme schon lange vorbei. Zumindest im westlichen Sektor. Aber schön dass es mit Michael Jay White und Scott Adkins zwei gute Typen gibt die etwas auf dem Kasten haben.

br35pm4ppdv9esz4y.jpg
br35pyfalf30561nm.jpg

br35q9xxqyxuv9zhe.jpg
br35qptjelwzy1vc2.jpg

Auf "Project Blue Earth" bin ich echt mal gespannt. Aliens greifen die Erde an und das alles angesiedelt in einem SciFi-50er/60er-Jahre Setting...! :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KmM44LfpH28[/vid]
Laserbeam! Na-Na-Na-Na-Na-Bratz-Bratz! Wuuusch! :grins:

...ach und "Silent Hill" und "Alice im Wunderland" auf BluRay hab ich auch noch bekommen...wenn der Alice-Film allerdings Mist ist wird der gleich wieder verkloppt...

Freezi schrieb:
Kann es sein dass du zu 110% Anime-süchtig bist? :grins:

Gute Frage...dabei schaue ich weder Fan-Sub oder ziehe mir die Dinger aus dem Internet, hab kaum Ahnung was derzeit in Japan der heißeste Scheiß ist und schaue lieber Dub als Sub...in diversen Foren würde man deine Frage wohl mit einem fetten NEIN beantworten, wobei diese "Fans" mich sowieso alle mal kreuzweise können...also, keine Ahnung ich steh halt drauf, lese aber auch Comics und Mangas...greift also alles irgendwie ineinander... :D

So nun ist das Akku wieder voll. Gestern schon erhalten:

dsc01335s.jpg

Amazon.de

Wall Street 1+2 (21,97]
Life Vol. 1 (19€)
Astro Boy (9,90€)

Zurück
Oben