hier!
NOT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)Muuhh schrieb:neuere kampffilme die mir gefallen haben:
blood and bone
the fighters
ip man 1&2(is aber wing tsun oder so ähnlich)
ong bak 1&2 (dort sind aber auch wirklich nur die kämpfe geil)
undisputed 2&3 (der erste is zwar auch gut aber ein boxfilm)
van damme hatte auch noch einen echt guten, in hell hieß der glaub ich, is aber auch einfach nur fighting nicht speziell ultimate fighting
deine 2 genannten kenne ich nicht, aber die trailer gefallen mir
für gute kampffilme bin ich immer offen
da gibts noch einen....er will mir nicht einfallen

RPS. schrieb:Transporter Triple-Feature (Blu-Ray) mit Amazon KK Gutschein fuer 12 Euro inkl.
![]()
Cthulhu schrieb:Mit Circle of Pain konnte ich irgendwie gar nichts anfangen. Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann mal Blizhniy Boy doch noch veröffentlicht wird. Wenn es um MMA geht, kannst du es ja mal mit Fighting oder Never Back Down (deutscher Titel: The Fighters) versuchen.
Barry the Scary schrieb:RPS. schrieb:Transporter Triple-Feature (Blu-Ray) mit Amazon KK Gutschein fuer 12 Euro inkl.
![]()
ich würde die Filme nichtmal für 12 Euro kaufen![]()
Beatfanatika schrieb:Cthulhu schrieb:Mit Circle of Pain konnte ich irgendwie gar nichts anfangen. Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann mal Blizhniy Boy doch noch veröffentlicht wird. Wenn es um MMA geht, kannst du es ja mal mit Fighting oder Never Back Down (deutscher Titel: The Fighters) versuchen.
fighting war damals meine erste blu-ray
aber den anderen werde ich mir definitv zulegen. hab vorhin mal den trailer geschaut. wär so was für mich.
Freezi schrieb:Kann es sein dass du zu 110% Anime-süchtig bist?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen