Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cthulhu schrieb:Bekomme Ninja Scroll auch demnächst, weiß nur noch nicht so genau welche Version, wird aber wohl nur die Single-Disc sein, denke ich.
Cthulhu schrieb:Einem geschenkten Gaul...Meine Vorfreude auf die deutsche Synchro hält sich in Grenzen, aber mal abwarten, was da so auf uns zukommt. Weißt du schon irgendetwas über die Extras auf der Single-Disc?
Special Features: Interview Regisseur, Voice Actor's Studio, Infos über Yoshiako Kawajiri
http://www.wvg.com/ceemes//article/show/103051
Cthulhu schrieb:Ja, die Synchros sind solide, das stimmt wohl. Mal schauen, vielleicht liegt das gute Stück heute schon im Briefkasten.

Muuhh schrieb:hab die gleiche von ip man.....gefällt mir
born to raise hell hab ich mir heute auch mal mitgenommen, bin gespannt
the tournament muss ich unbedingt mal uncut sehen![]()

KaKun schrieb:Überleg dir mal lieber ob du wirklich einen animierten Action-Film mit Eulen kaufen willst...![]()
Hankeys schrieb:Kannst bedenkenlos kaufen... uns hat er allen super gefallen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen