Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

br8577ehwwlwaa85j.jpg

Endlich bei uns erhältlich, extra vom Index genommen, ungeschnitten und erstmals mit deutscher Synchro. Dazu noch als 3-Disc Special-Edition mit remasterter Widescreen und 4:3 Variante und einer Soundtrack-CD, was will man mehr? :woohoo:

Darauf ein passendes AMV... :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4zTqvOX9mck[/vid]​

Bekomme Ninja Scroll auch demnächst, weiß nur noch nicht so genau welche Version, wird aber wohl nur die Single-Disc sein, denke ich.

Cthulhu schrieb:
Bekomme Ninja Scroll auch demnächst, weiß nur noch nicht so genau welche Version, wird aber wohl nur die Single-Disc sein, denke ich.

Reich ja auch, außer du willst unbedingt auch noch die originale 4:3-Version schauen. Ich bin ja mal auf die deutsche Synchro gespannt...

Einem geschenkten Gaul... :D Meine Vorfreude auf die deutsche Synchro hält sich in Grenzen, aber mal abwarten, was da so auf uns zukommt. Weißt du schon irgendetwas über die Extras auf der Single-Disc?

Cthulhu schrieb:
Einem geschenkten Gaul... :D Meine Vorfreude auf die deutsche Synchro hält sich in Grenzen, aber mal abwarten, was da so auf uns zukommt. Weißt du schon irgendetwas über die Extras auf der Single-Disc?

Hier:
Special Features: Interview Regisseur, Voice Actor's Studio, Infos über Yoshiako Kawajiri

http://www.wvg.com/ceemes//article/show/103051

Synchro ist von I-On...die machen eigentlich ganz Ordentliche...

Ja, die Synchros sind solide, das stimmt wohl. Mal schauen, vielleicht liegt das gute Stück heute schon im Briefkasten.

KaKun schrieb:
Überleg dir mal lieber ob du wirklich einen animierten Action-Film mit Eulen kaufen willst... :D

Wenn der gute Zack Schneider nicht dafür verantwortlich wäre, wäre ich deutlich skeptischer, aber so würde ich den Blindkauf glatt riskieren. :D

Habe mir auch Die Legende der Wächter gegönnt.
Eigentlich wollte ich ja die 3D-Blu-ray (auch wenn ich keinen 3D-TV habe - das Holo-Cover ist einfach zu schön :D), aber bei 12,99€ und einem 10€-Gutschein, also nur 2,99€, habe ich dann doch zur 2D-Version gegriffen.

Hankeys schrieb:
Kannst bedenkenlos kaufen... uns hat er allen super gefallen! ;)

Wer genau ist jetzt mit "uns" gemeint? :) Ich bin tendentiell eh zuversichtlich, dass mir der Film gefallen wird, aber die 3D-BDs sind ja doch ein wenig teurer, deswegen existiert ein kleines Maß an Skepsis. :D

Zurück
Oben