Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denkts Du, man kann der Story folgen, wenn man in der Schule ganz gut in Englisch war (Leistungskurs) und sich eigentlich ganz passabel auf Englisch unterhalten kann?

Ich denke mal, ich werd`s riskieren.

Mich würde ja auch mal die Serie "The Wire" reizen. Hab ich noch keine einzige Folge gesehen. Auch die gibt es ja leider nur als Import. Lässt sich die Serie mit irgendeiner anderen vergleichen?

The Wire ist einfach geil :huldig:

IMO laesst die sich nicht wirlich mit ne anderen serie vergleichen. in anderen serien gibt es entweder zu viel heroismus oder zu viel action, wo the wire auf totalen realismus setzt. einfach genial.

das einzige, was mich stoert ist, dass die ganze serie in 4:3 ist. kA warum :?

Bei The Wire ist halt wirklich so umgesetzt, dass man beide Seiten sehr gut präsentiert bekommt. Man empfindet auch Sympathie für die "Ganoven", da diese auch sehr gut portraitiert werden, und nicht nur Mittel zum Zweck sind. Es ist so halt eher eine Grauzone, eine wirkliche Schwarz-Weiss Trennung gibt es nicht. Eben deshalb ist die Serie in meinen Augen genial, wobei man in den meisten Staffeln mit den "Yoyo, Nigger" Getto Leuten klar kommen muss, wenn man das wirklich nicht mag, kann es sein dass man schnell die Lust verliert...

In dem Zusammenhang sei zudem noch "Oz" erwähnt, eine Gefängnisserie auch von HBO, meiner Meinung nach auch sehr gut und zu Unrecht ziemlich unbekannt hier in Europa

KaffiQ schrieb:
[...] eine Gefängnisserie auch von HBO, meiner Meinung nach auch sehr gut und zu Unrecht ziemlich unbekannt hier in Europa

Wenn eine Serie im deutschen TV nicht gut ankommt, dann ist das für mich mittlerweile eher sowas wie ein Qualitätssiegel :D

Gerade bestellt:

Jagdfieber 2 [Blu-ray]:
51uSJMI0S%2BL._SL500_AA240_.jpg

Mensch, Dave:
51eMN-pX5FL._SL500_AA240_.jpg

Jack Brooks: Monster Slayer:
51lZMEw%2B0RL._SL500_AA240_.jpg

The TV Set:
51uHjfT05eL._SL500_AA240_.jpg

Ach nix - mach einfach Dein Ding :D

Sind nur ein paar Titel dabei, die nicht unbedingt unter den Top 10 meiner Wishlist auftauchen.
.
.
.
.
eigentlich nicht mal unter den Top 100000000000 :D

Mondknallschlumpf schrieb:
"Mensch, Dave"?! Du hast dir "Mensch, Dave" gekauft????!!!!!!
Der ist doch einer der Spitzenreiter unter der aktuellen Liste der "worst movies ever" :lol:.

Bullitt schrieb:
Sind nur ein paar Titel dabei, die nicht unbedingt unter den Top 10 meiner Wishlist auftauchen.

Das war ja auch mal wieder der Sinn des Kaufes. :D
"Monster Slayer" soll ein richtig gutes B-Movie im Stil von "Army of Darkness" sein, "The TV Set" ein Geheimtipp und "Mensch, Dave", ja, den habe ich gekauft, weil er so mies sein soll. :lol: Muss einfach geschaut werden. Ich kann, wenn ich ehrlich bin, nämlich nicht so recht glauben, dass der so schlecht ist, wie er überall gemacht wird. Hat den schon einer von euch gesehen?

Ich gebe nur jedem Film die Möglichkeit mich zu überzeugen und lasse mich (meistens :D) nicht von irgendwelchen "Vorurteilen" beeinflussen. :grins:

Ich glaube, ich muss mir mal eben die Augen auswaschen..."Mensch Dave", da kann ich nur sagen "Mensch MiXer", wie kannst du nur ;)

Und Jagdfieber 2? Das ist doch auch so eine miese DVD-Only Produktion, oder?

400_6264623437303166.jpg

yoah mal 2 ältere filme ^.^

terminator 1 in der century special edition... natürlich uncut.. hatte bisher nur die 16er version :wand: nuja :) is ne schöne box.. sehr hochwertig..

yoah un dann noch texas chainsaw massacre the beginning die ungeprüfte 2 disc special edition mit 92 minuten... auch schöner pappschuber

Zurück
Oben