Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Der Zweite von links (auf dem Wonderland Cover) sieht aus wie Ahmadinedschad.
KaKun schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:
Tekkonkinkreet
Wunderbar, wunderbar, wunderbar...
KaKun schrieb:Der ist nicht blöd...wenn dann ist Slaughterking blöd
Ne der ist wirklich wunderschön. Wobei ich nur die englische Synchro nicht beurteilen kann. Die deutsche ist jedenfalls erste Sahne.
Mondknallschlumpf schrieb:KaKun schrieb:Der ist nicht blöd...wenn dann ist Slaughterking blöd
Ne der ist wirklich wunderschön. Wobei ich nur die englische Synchro nicht beurteilen kann. Die deutsche ist jedenfalls erste Sahne.
Die dt. soll bei der UK Blu Ray mit drauf sein.
Mondknallschlumpf schrieb:Okay, Paprika Blu Ray habe ich eben auch noch bestellt.
Und die hier:
![]()
Nach Planet Earth mit Abstand die teuerste Blu Ray, die ich bisher gekauft habe, da mag ich gar nicht drüber nachdenken. Aber dafür ist die Laufzeit ja sehr lang und es soll auch sehr geil sein
.
Eventer schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Okay, Paprika Blu Ray habe ich eben auch noch bestellt.
Und die hier:
![]()
Nach Planet Earth mit Abstand die teuerste Blu Ray, die ich bisher gekauft habe, da mag ich gar nicht drüber nachdenken. Aber dafür ist die Laufzeit ja sehr lang und es soll auch sehr geil sein
.
Gibbet den auch in deutsch?

Eventer schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Okay, Paprika Blu Ray habe ich eben auch noch bestellt.
Und die hier:
![]()
.
Gibbet den auch in deutsch?
MiXeR schrieb:Ich sehe gerade, dass ich mir schon seit einiger Zeit (bestimmt 2 Wochen) keine neuen Filme mehr gekauft habe. Kann doch nicht sein! Ende der Woche gehts wieder ab zum Media Markt.![]()
Bei mir gabs heute diese hier:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen