Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51uE44ptQqL._SS500_.jpg

51tSJ62h79L._SS500_.jpg

519j1ZxC0rL._SS500_.jpg

51uZBJ9ApLL._SS500_.jpg

Wonderland...das Bonusmaterial hat mir damals den Rest gegeben. Das Original-Polizei-Video des Tatorts ist echt heavy. Noch nie so viele zermatschte Köppe gesehen...

Der ist nicht blöd...wenn dann ist Slaughterking blöd :D

Ne der ist wirklich wunderschön. Wobei ich nur die englische Synchro nicht beurteilen kann. Die deutsche ist jedenfalls erste Sahne.

Hier mal der Trailer für alle Uninformierten:
[vid]http://de.youtube.com/watch?v=IWOCf1wNlk0[/vid]

Und der von Paprika gleich hinterher, noch so ein Meisterwerk:
[vid]http://de.youtube.com/watch?v=y59sdDex2Yg[/vid]

Okay, Paprika Blu Ray habe ich eben auch noch bestellt :D.

Und die hier:

514eMbEkSvL._SS500_.jpg

Nach Planet Earth mit Abstand die teuerste Blu Ray, die ich bisher gekauft habe, da mag ich gar nicht drüber nachdenken :D. Aber dafür ist die Laufzeit ja sehr lang und es soll auch sehr geil sein :).

Mondknallschlumpf schrieb:

Und die hier:

514eMbEkSvL._SS500_.jpg

Nach Planet Earth mit Abstand die teuerste Blu Ray, die ich bisher gekauft habe, da mag ich gar nicht drüber nachdenken :D. Aber dafür ist die Laufzeit ja sehr lang und es soll auch sehr geil sein :).

Gibbet den auch in deutsch?

Eventer schrieb:

Und die hier:
514eMbEkSvL._SS500_.jpg

Worum gehts da überhaupt? Wollte mir vor einiger Zeit schonmal so eine "Nasa Doku" auf Blu-ray kaufen, aber da sollte die Quali sehr bescheiden sein. Wenn das Bild und der Inhalt hier gut sind, würde ich mir diese Scheibe vielleicht auch zulegen.

Ich sehe gerade, dass ich mir schon seit einiger Zeit (bestimmt 2 Wochen) keine neuen Filme mehr gekauft habe. Kann doch nicht sein! Ende der Woche gehts wieder ab zum Media Markt. :ugly:

Eventer schrieb:

Und die hier:

514eMbEkSvL._SS500_.jpg

Nee, bisher nicht. Gibt noch nicht mal ne UK Version, nur codefree US. Soll ne Doku über alle bisherigen großen Nasa Missionen sein, mit restauriertem Bildmaterial und die neueren Missionen liegen wohl auch direkt in HD vor. Hat jedenfalls überall nur Top-Bewertungen bekommen.

MiXeR schrieb:
Ich sehe gerade, dass ich mir schon seit einiger Zeit (bestimmt 2 Wochen) keine neuen Filme mehr gekauft habe. Kann doch nicht sein! Ende der Woche gehts wieder ab zum Media Markt. :ugly:

Hab dich hier schon vermißt....:ugly: Bei mir gabs heute diese hier:

51X2r4pVwmL._SS500_.jpg

Gibts ja leider nicht uncut auf BD. :wand:

The Shield - Season 5

51FU5CHgN5L_SS500_.jpg

Am Freitag gekauft und gestern damit durch gewesen (sind ja nur 11 Episoden).
Die Qualitätskurve geht wieder deutlich nach oben. So geflasht war ich seit der 1. Staffel nicht mehr. Man kann einfach nur ins Sofakissen beissen, wenn sich am Ende die Ereignisse dermaßen dramatisch zuspitzen.

Bin am überlegen, ob ich mir Season 6 als UK Import bestellen soll. Kann mir jemand sagen, ob es da wenigstens deutsche Untertitel gibt? Ich spreche eigentlich ganz gut Englisch und bei "einfacheren" Filmen konnte ich der Handlung bisher auch immer folgen, aber bei The Shield wird ja glaub ich sehr schnell und oft mit Akzent gesprochen. Außerdem muss man ja schon auf deutsch extrem aufpassen, da viele Zusammenhänge in schnellen Dialogen erklärt werden.

Zurück
Oben