Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wäre schön. Bei Expert Bening habe ich zumindest einen direkten Ansprechpartner, dessen Telefonnummer und mein eigenes Fach, wo die Aktionssachen gesammelt werden. Diese kann ich dann auch noch 1 Woche später zum Aktionspreis abholen. Weiterer Vorteil, dass ich zumindest die Aktionslisten vorab einsehen kann und so zumindest die Einkäufe mit Amazon.de abstimmen kann.

Post war da!

Harry Potter 1-6 - hmv.com für ca. 24€

dsc010750.jpg

Freezi schrieb:
51i0VHyluhL._AA300_.jpg

Amazon.de 14,99€

hab ich auch gekauft, gestern gesehen und, öhm sorry als Fehlkauf abgestempelt!
Ja steinigt mich, ich bin wohl einer der wenigen, vielleicht sogar der einzigste der den Film nicht sonderlich gut fand.
Zumindest schau ich mir gute Filme gerne 2 x und öfter an, diesen jedoch werde ich sicher nicht nochmals einlegen.

Was an dem Film so hoch gelobt wurde versteh ich echt nicht? Aber gut, die BR fand ich von der Bildqualität auch nicht sonderlich toll. Verglichen mit dem letzte Woche gekauften AVATAR Extendet Edition ein echter Fehlkauf.
Avatar hingegen war dies Jahr mein bester BR kauf, da stimmt alles, und den Film hab ich nun gut 5 x gesehen.

So geil ich Avatar auch optisch auf Blu-Ray fand, aber den könnte ich mir keinesfalls ein zweitesmal anschauen. Dazu ist er mir einfach zu lang und von der Story her, in der zweiten Hälfte, zu dick aufgetragen.

Urgs schrieb:
So geil ich Avatar auch optisch auf Blu-Ray fand, aber den könnte ich mir keinesfalls ein zweitesmal anschauen. Dazu ist er mir einfach zu lang und von der Story her, in der zweiten Hälfte, zu dick aufgetragen.

ja hier sieht es jeder anders, im Kino sagte ich mir boah den muss ich auf BR sehen, dann die "normale BR" gekauft also ich das Bild sah musste ich den grad nochmals sehen, gerade auch weil die Frau ihn auch nochmals sehen wollte. Nun hab ich dann nochmals die Extendet Edition angeschaut. Von dem genialen Bild und Ton bekomm ich einfach nicht genug. Diese Welt diese Animationen und Farben sind der brecher. Werde mir den zu Heilig Abend wenns richtige gemütlich wird nochmals ansehen, ich würde sagen bis heute das geilste was man in punkto Bildqualität gesehen hat!

DER PATE schrieb:
Urgs schrieb:

ja hier sieht es jeder anders, im Kino sagte ich mir boah den muss ich auf BR sehen, dann die "normale BR" gekauft also ich das Bild sah musste ich den grad nochmals sehen, gerade auch weil die Frau ihn auch nochmals sehen wollte. Nun hab ich dann nochmals die Extendet Edition angeschaut. Von dem genialen Bild und Ton bekomm ich einfach nicht genug. Diese Welt diese Animationen und Farben sind der brecher. Werde mir den zu Heilig Abend wenns richtige gemütlich wird nochmals ansehen, ich würde sagen bis heute das geilste was man in punkto Bildqualität gesehen hat!

/sign :dhoch:

Eventer schrieb:
Mein Inception ist auch noch net unterwegs...

Meine auch nicht.. da ich aber die genannten Filme alle binnen der nächsten paar Tage erhalte, habe ich es zusammengefasst. ;) Ist wohl wieder VÖLLIG willkürlich was Amazon da veranstaltet. Toy Story 3 ist auf Vorbereitung, Inception kann ich immer noch stornieren. :traurig:

Zurück
Oben