Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Müsste heute im Briefkasten liegen:

51buWmLACHL._SL500_AA300_.jpg

Warte schon seit Jahren auf den Release. Endlich ist es soweit! :D

Alexicious schrieb:
Das Bild zeigt die BR mit Schuber. Und es geht mir vor allem darum, dass nur die ausgabe mit dem schuber die 200 Sammelpunkte hat, die ohne hat weniger und ich sammle eben jene Punkte! :(

Kleiner Nachtrag:
"Die Schöne und das Biest" ohne den Schuber hat nicht "weniger", sondern *gar keinen* Code mit Sammelpunkten dabei liegen.
Find ich ziemlich mies den Kunden gegenüber...

Ha, ich hab grad bei cf deine Kommentare zur Box gelesen...:D Ich hab die DC´s doch in der silbernen DVD-Box hier stehen! Will die Filme nur endlich auf BD genießen, zumal ein neuer Transfer gemacht wurde.

Paypack schrieb:
Hat wer ne Ahnung wann Avatar und Drachenzähmen leicht gemacht in der 3D Version gibt.

Avatar sollte es mittlerweile schon geben, aber wahrscheinlich nur bei einigen Tauschbörsen.

Die 3D-Version von Avatar wird derzeit nur exklusiv von Panasonic vertrieben, kann man dort bestellen, wenn man einen 3D-TV, Blu Ray Player oder Soundsystem von Panasonic bestellt.

Bis die offiziell in den Handel kommt, wird wahrscheinlich noch ein Jahr vergehen. Von Drachenzähmen leicht gemacht, hab ich noch gar nichts gehört!

Zurück
Oben