Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

harry-brown-28729210.jpeg

Freu mich drauf, der soll ja richtig gut sein :headbang:

Es kann nie genug Rachefilme geben :popcorn:

edit:

Hier mal der Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=MElSAF8rI5c[/vid]

America`s Most Wanted schrieb:
Wieso? Stehe jetzt irgendwie daneben.

Das ist ein Bootleg, also keine legale Kopie sondern von irgendwem zusammengebastelt aus der japanischen Uncut und was weiß ich für Tonspuren. Meistens ist die Qualität von solchen Dingern auch noch völliger Schrott...

KaKun schrieb:
Das ist ein Bootleg, also keine legale Kopie sondern von irgendwem zusammengebastelt aus der japanischen Uncut und was weiß ich für Tonspuren. Meistens ist die Qualität von solchen Dingern auch noch völliger Schrott...

Das ist schlecht, ich werde mir den Film mal ansehen und wohl dann entscheiden. Weiß ja wo und wann ich den Händler finde und dann darauf ansprechen. Edit: Qualität ist zwar okay, aber ich werde die DVD trotzdem zurückbringen und mein Geld zurück verlangen. Son Dreck mache ich nicht mit. Dumme aber ernst gemeinte Frage: Version ist illegal und Verkauf bzw. Besitz damit auch? Bzw. wo liegt der [rechtliche] Unterschied zwischen einem Bootleg und einer Raubkopie? Bei Schnittberichte wird dazwischen ja unterschieden und das eine kann genutzt werden, das andere nicht.

Freezi schrieb:
Es gibt doch legale Versionen von Kill Bill die auch von der Quali her absolut top sind. Wieso kaufst du dir dann das Boot davon? :staun:

Zunächst einmal besitze ich schon die normale deutsche DVD, desweiteren ist es für mich recht schwer bei den vielen Versionen der Filme noch durchzublicken. Das es sowas als "normal" aussehende DVD gibt war mir bislang auch nicht bekannt. :wand:

hyperman schrieb:
KaKun schrieb:
RPS. schrieb:
Welches ist denn die beste Kill Bill 1 Version am Markt?

Eine offizielle Uncut-Version gibt es bis jetzt nur in Japan. Ich hoffe ja mal das wir die irgendwann auch noch bekommen...denke mal spätestens wenn Kill Bill 3 in die Kinos kommt...

es wird nen 3.teil geben ? war das schon immer so geplant ?

Ist seit einiger Zeit angekündigt, ja. Wird dann vielleicht um die beiden Töchter von The Bride und Copperhead gehen die sich gegenseitig die Fresse polieren...

RPS. schrieb:
KaKun schrieb:
RPS. schrieb:
Welches ist denn die beste Kill Bill 1 Version am Markt?

Eine offizielle Uncut-Version gibt es bis jetzt nur in Japan. Ich hoffe ja mal das wir die irgendwann auch noch bekommen...denke mal spätestens wenn Kill Bill 3 in die Kinos kommt...

Wie sieht die denn aus? Damit ich weis was ich nächstes Mal kaufen muss :)

Guckst du hier unter Japan: http://www.ofdb.de/film/37636,Kill-Bill-Volume-1

Zurück
Oben