Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

A-Nightmare-on-Elm-Street-2010.jpg

The-Disappearance-of-Alice-Creed.jpg

auftrag_rache_blu.jpg

The-Crazies.jpg

Predators.jpg

Ip-Man-2.jpg

Nine-Dead.jpg

30-Days-of-Night-Dark-Days.jpg

@Mixer
Nee, ich hab den aus UK mit Alice Creed besellt. Die dt. Version kommt aber auch schon in 2 Wochen. :)

@KaKun
The Crazies ist ungeschnitten, ja. Allerdings hab ich ihn noch nicht gesehen. Bin sehr gespannt.

Butt-Head schrieb:
KaKun schrieb:
Hast du die von Amazon Butt-Head? Wenn ja, hast du einen Papp-Schuber drumherum?

Ist von Amazon und es gab keinen Schuber. Die sind aber limitiert oder nicht?

Na dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige. Hast du als Entschädigung auch einen 5-Euro Gutschein bekommen? Hieß zwar erst wegen Lieferengpässe, aber Amazon wusste genau das sie nicht alle Erstbesteller mit dem Schuber beliefern können und haben sich so einen Quatsch einfallen lassen...

KaKun schrieb:
Na dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige. Hast du als Entschädigung auch einen 5-Euro Gutschein bekommen? Hieß zwar erst wegen Lieferengpässe, aber Amazon wusste genau das sie nicht alle Erstbesteller mit dem Schuber beliefern können und haben sich so einen Quatsch einfallen lassen...

Hab auch einen bekommen. Der Schuber ist mir hier auch nicht so wichtig, weil es ehe meine erste Blu-ray von Disney ist und ich sicher nicht alle kaufen werde.

Geht's mit dem Gutschein jetzt um die Disney DVD...?

Ich hab einen 5€ Gutschein bekommen, weil sie einfach nicht rechtzeitig liefern konnten, was abzusehen war, weil ich erst am 3.11. "vorbestellt" habe... :D Von 'nem Schuber stand da nix... Meine DVD ist mittlerweile aber unterwegs, müsste Mitte nächster Woche hier ankommen! ^^

Alexicious schrieb:

Ich hab einen 5€ Gutschein bekommen, weil sie einfach nicht rechtzeitig liefern konnten, was abzusehen war, weil ich erst am 3.11. "vorbestellt" habe... :D Von 'nem Schuber stand da nix... Meine DVD ist mittlerweile aber unterwegs, müsste Mitte nächster Woche hier ankommen! ^^

Jo, dann wirst du auch die Nachpressung ohne Schuber bekommen.

KaKun schrieb:
Alexicious schrieb:

Jo, dann wirst du auch die Nachpressung ohne Schuber bekommen.

Dann werde ich die Lieferung reklamieren, denn das ist nicht das, was ich bestellt habe! :) Außerdem wurde ich darüber nicht informiert! Aber sehen wir ja dann, sollte jetzt die Tage ankommen...

Das Bild zeigt die BR mit Schuber. Und es geht mir vor allem darum, dass nur die ausgabe mit dem schuber die 200 Sammelpunkte hat, die ohne hat weniger und ich sammle eben jene Punkte! :(

Zurück
Oben