Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Gibts schon auf deutsch?
Hankeys schrieb:
KaKun schrieb:Hast du die von Amazon Butt-Head? Wenn ja, hast du einen Papp-Schuber drumherum?
Butt-Head schrieb:KaKun schrieb:Hast du die von Amazon Butt-Head? Wenn ja, hast du einen Papp-Schuber drumherum?
Ist von Amazon und es gab keinen Schuber. Die sind aber limitiert oder nicht?
Freezi schrieb:
KaKun schrieb:Na dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige. Hast du als Entschädigung auch einen 5-Euro Gutschein bekommen? Hieß zwar erst wegen Lieferengpässe, aber Amazon wusste genau das sie nicht alle Erstbesteller mit dem Schuber beliefern können und haben sich so einen Quatsch einfallen lassen...
Alexicious schrieb:Geht's mit dem Gutschein jetzt um die Disney DVD...?
Ich hab einen 5€ Gutschein bekommen, weil sie einfach nicht rechtzeitig liefern konnten, was abzusehen war, weil ich erst am 3.11. "vorbestellt" habe...Von 'nem Schuber stand da nix... Meine DVD ist mittlerweile aber unterwegs, müsste Mitte nächster Woche hier ankommen! ^^
KaKun schrieb:Alexicious schrieb:Geht's mit dem Gutschein jetzt um die Disney DVD...?
Ich hab einen 5€ Gutschein bekommen, weil sie einfach nicht rechtzeitig liefern konnten, was abzusehen war, weil ich erst am 3.11. "vorbestellt" habe...Von 'nem Schuber stand da nix... Meine DVD ist mittlerweile aber unterwegs, müsste Mitte nächster Woche hier ankommen! ^^
Jo, dann wirst du auch die Nachpressung ohne Schuber bekommen.
Alexicious schrieb:Dann werde ich die Lieferung reklamieren, denn das ist nicht das, was ich bestellt habe!Außerdem wurde ich darüber nicht informiert! Aber sehen wir ja dann, sollte jetzt die Tage ankommen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen