Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

America`s Most Wanted schrieb:
Schade.

EDIT: Die Ast-Vergewaltigung ist komischerweise trotzdem komplett uncut dabei. Habe mal kurz eingelegt, dachte die wäre nur auf der uncut. Es gibt ja bspw. noch die 16er Version. Btw. bist du dann mit "derbe geschnitten" aber imo etwas sehr weit aus dem Fesnter wenn nur knapp eine Minute fehlt. ;)

Für mich ist das auch derbe geschnitten in einem Horrorfilm

Hier die Schnitte im Detail!

Im Vergleich zu den knapp zehn der 16er-Fassung ist das aber immernoch deutlich weniger. ;) Kann ich noch mit leben, auch wenn es natürlich wieder mal grauenvolles Deutschland ist. Aber ich werde mal die Augen auf die wirklich uncut offen halten. Zur Not gibt es wohl noch YouTube. :ugly:

Troy McClure schrieb:
Nein, es ist definitiv die geschnittene, die hatte ich selbst mal. Ich rede hier vom ersten Teil! Siehe

DVD Best Entertainment

Beim zweiten hier auf dem Foto handelt es sich um die uncut Kinowelt-DVD, die hab ich selber. Ich würd dir vom ersten Teil die Astro-Fassung empfehlen, die ist 100% uncut.

Astro DVD

Oder gleich die US Blu-ray, die ist allerdings Code A hardlocked.

Dachte du sprichst von Teil 2, Teil 1 ist mir links gar nicht aufgefallen.

7619965021550xxl.jpg

1273681465_precious.jpg

518Fj7yXfpL._SL500_AA300_.jpg
51vgbziSsYL._SL500_AA300_.jpg
51Vhy15ccSL._SL500_AA300_.jpg

Amazon.de 3 Fox Blu-rays für 30€

510zX2BtsIL._SL500_AA300_.jpg
51eBL7QqyBL._SL500_AA300_.jpg
51lusl1XOKL._SL500_AA300_.jpg

OFDB Shop, sollte die Tage verschickt werden. Für insgesamt 46,94€. Planet Terror und DotD natürlich als Uncut Fassungen. ;)

Ich finde meine Lost Highway - DVD nich mehr und wollte mir dieses Meisterwerk von Lynch neu zulegen....bloß.....ich find ihn nirgendwo!!!
Wieso gibts den nicht mehr zu kaufen? Weiß jemand ne Seite, wo die DVD noch zu bestellen ist?

The perfect Dark schrieb:
Ich finde meine Lost Highway - DVD nich mehr und wollte mir dieses Meisterwerk von Lynch neu zulegen....bloß.....ich find ihn nirgendwo!!!
Wieso gibts den nicht mehr zu kaufen? Weiß jemand ne Seite, wo die DVD noch zu bestellen ist?

In Frankreich gibt es den Film bald auf Blu-ray.

KaKun schrieb:
Dawn of the Dead Blu-Ray ist nicht uncut, weil US-Master und da fehlen die Titten :D

Das ist mir doch sowas von egal. :lol: Wer sich wirklich über die paar Sekunden an Minitittchen im Zombiegewand aufregt hat wirklich zu wenig Sorgen im Leben.

Weasel1988 schrieb:
Wie ist eigentlich so der OFDB-Shop? Kauft man da von Privat? Sind das gebrauchte oder neue Filme? Und wie kann man da bezahlen?

Nö, ist ein normaler Händler. Den ganzen FSK 18 Kram kannst du online abwickeln, völlig ohne Postident.

Zurück
Oben