Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51JmLLk0ncL._SS400_.jpg

51zm6rgz1YL._SS400_.jpg

@Kakun: Sind die Fist of the North Star Dvds die alte Serie aus den 80er oder gibt es da nen Remake der Serie?

Edit: Band of Brothers fand ich auch Klasse. Schmunzeln musste ich aber bei Folge 1. David Schwimmer ist für mich einfach Ross aus Friends und wie er da den harten Hund gibt - ging für mich gar nicht, obwohl er es ja wirklich gut gespielt hat. Aber er ist und bleibt der weinerliche große Bruder von Monika.

Sieht man mal dass ich überhaupt nichts mehr in dem Bereich mitbekomme. :grins: Gleich mal darüber informieren. Danke! Wie gefällt sie dir? Hast du die alte Serie gekannt?

Mandos schrieb:
Sieht man mal dass ich überhaupt nichts mehr in dem Bereich mitbekomme. :grins: Gleich mal darüber informieren. Danke! Wie gefällt sie dir? Hast du die alte Serie gekannt?

Die alte Serie kenne ich nicht, aber den Film. Die OVA soll laut Fans der Serie aber anscheinend schlechter sein...warum auch immer. Ich hab da jetzt allerdings keine großartigen Ansprüche an die Serie solange Violence & Sex in harter Menge vorhanden sind. Jedenfalls ist das der Hauptaugenmerk weswegen ich mir die OVA zugelegt habe. Volume 3 ist übrigens ab 18 ;)

Hört sich für mich ganz interessant an. Fand Fist immer ziemlich geil. War schön derb und der Mad Max/Endzeit Background gefallen mir einfach. Vorallem mag ich die Animes "alter" Machart. Werd ich mich mal nach umsehen. :dhoch:

Mandos schrieb:
Hört sich für mich ganz interessant an. Fand Fist immer ziemlich geil. War schön derb und der Mad Max/Endzeit Background gefallen mir einfach. Vorallem mag ich die Animes "alter" Machart. Werd ich mich mal nach umsehen. :dhoch:

Wenn du interesse hast kann ich dir gerne per PN eine Adresse von einem günstigen Versand anbieten. Amazon ist da zu teuer... ;)

Bin gestern beim Stöbern auf Amazon.de über Clone Wars, Vol. 2 gestolpert (siehe hier )

Kann mir jemand sagen, warum die DVD zu solch irren Preisen verkauft wird? Sind das nur ein paar größenwahnsinnige Drittanbieter, oder ist die Nachfrage wirklich um so viel größer als das Angebot? :?

Wenn ich meine Ausgabe noch ein paar Jahre reifen lasse, bin ich dann reich? :bier:

Bullitt schrieb:
Bin gestern beim Stöbern auf Amazon.de über Clone Wars, Vol. 2 gestolpert (siehe hier )

Kann mir jemand sagen, warum die DVD zu solch irren Preisen verkauft wird? Sind das nur ein paar größenwahnsinnige Drittanbieter, oder ist die Nachfrage wirklich um so viel größer als das Angebot? :?

Wenn ich meine Ausgabe noch ein paar Jahre reifen lasse, bin ich dann reich? :bier:

Die Auflage war sehr gering, Vol.2 ist noch seltener wie Vol.1 und wird von Fans mittlerweile gesucht.

Zurück
Oben