Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Nein, ich bleibe hart!

drizzt schrieb:
516lZbY-VQL._SS500_.jpg

Kann der Film nicht mal endlich in Deutschland erscheinen? Als Fraser-Fan warte ich schon länger drauf (mag seine deutsche Stimme, von daher möchte ich hier auch den deutschen Release abwarten), aber der will hier einfach nicht erscheinen. US Start war doch schon vor knapp einem Jahr... ich hasse es, wenn Filme so lange bis hier brauchen. Argh.

Und hat "The Strangers" dt. Ton?

drizzt schrieb:
MiXeR schrieb:
...
Du magst Fraser nicht? Der ist ja wohl einer der sympathischsten Schauspieler überhaupt. :D

Never!
Das hat schon seinen Grund, dass der meistens nur gegen CGI Kollegen anspielen darf.

Fraser wird, meiner Meinung nach, extrem unterschätzt. Der hat schon was drauf. Leider spielt er meistens nur in irgendwelchen mittlemäßigen Komödien oder simplen Actionfilmen mit. Gerade deswegen freue ich mich auch schon so auf "the air i breathe", denn in einer derart ernsten und harten Rolle hat man ihn, wenn ich mich richtig erinnere, noch nie gesehen.

Und dazu finde ich ihn als Menschen sehr sympathisch. Der dreht alle paar Jahre seine Filme, kommt in Interviews immer sehr "nett" rüber und hängt sein Privatleben nicht an die große Glocke. Der macht sein Ding und gut ist. Finde ich super. Die anderen "Stars", die man in jedem zweiten Film sieht, die ihre Lebensgeschichten überall herausposaunen, ihre Familie bei jeder Gelegenheit herumzeigen und sich für einen Übermenschen halten, nerven mich (mittlerweile z.B. Will Smith. Der ist mir richtig unsympathisch geworden, in den letzten Jahren). Also ich würde lieber einen Abend mit Fraser rumhängen, als mit manch anderem Schauspieler.

straikar schrieb:
Wieviele DVDs/Blu-rays/HD-DVDs haste jetzt eigentlich MiXeR?

Das will ich garnicht wissen. :lol:
HDDVDs und Blu-rays habe ich jeweils um die 60 - schätzungsweise.
DVDs... keine Ahnung. Habe ich noch nie wirklich nachgezählt. :D

Das stimmt - seine Filmauswahl ist nicht gerade eine Meisterleistung.
Für mich wird er immer die Looney Tunes - Mumie bleiben ;)

edit: in Scrubs war er ganz ok...

MiXeR schrieb:
Fraser wird, meiner Meinung nach, extrem unterschätzt.

Ich persönlich kann diese Schauspielerdiskussionen irgendwie nicht nachvollziehen. Für mich sind die fast alle ÜBERschätzt. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass ein Film zu 75 % mit dem Drehbuch und dem Regiseur steht und fällt. der Rest bleibt übrig für Schauspielerleistungen. Deswegen habe ich auch keine Lieblings- oder Hass-Schauspieler.

MiXeR schrieb:
Die anderen "Stars", die man in jedem zweiten Film sieht, die ihre Lebensgeschichten überall herausposaunen, ihre Familie bei jeder Gelegenheit herumzeigen und sich für einen Übermenschen halten, nerven mich (mittlerweile z.B. Will Smith. Der ist mir richtig unsympathisch geworden, in den letzten Jahren).

Will Smith soll mal einen Spielzeughersteller verklagt haben, weil der Arsch seiner Independence-Day-Action-Figur zu fett war :vogel:

:ugly:

Na, bisher hatte ich gar keine. Zum Geburtstag habe ich jedoch Zimmer 1408 von meiner Schwester als BR geschenkt bekommen und kann daher nicht sagen das The Dark Knight meine erste BR ist, sondern "nur" meine erste selbst gekaufte.
Wobei ich die Mitte Dezember bestellt habe und ohne Schnee ich die vor meinem Geburtstag in den Händen gehalten hätte.

Na dann... mal sehen, ob die Sucht genauso einsetzt wie bei mir. Jetzt, wo die Preise ein wenig gepurzelt sind, habe ich mir fast jede Woche 2 - 3 Stück geholt.

Zurück
Oben