Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Muss der Versuchung einfach mal widerstehen, um mir selbst zu beweisen, dass ich nicht süchtig bin.![]()

drizzt schrieb:
MiXeR schrieb:Und hat "The Strangers" dt. Ton?

straikar schrieb:MiXeR schrieb:Und hat "The Strangers" dt. Ton?
TU ES! Kauf günstige Blu-rays!
drizzt schrieb:Ich mag Fraser nicht so besonders - aber den Rest![]()
MiXeR schrieb:...
Du magst Fraser nicht? Der ist ja wohl einer der sympathischsten Schauspieler überhaupt.![]()
drizzt schrieb:MiXeR schrieb:...
Du magst Fraser nicht? Der ist ja wohl einer der sympathischsten Schauspieler überhaupt.![]()
Never!
Das hat schon seinen Grund, dass der meistens nur gegen CGI Kollegen anspielen darf.
straikar schrieb:Wieviele DVDs/Blu-rays/HD-DVDs haste jetzt eigentlich MiXeR?

Eventer schrieb:Der letzte diesen Monat
![]()
MiXeR schrieb:Fraser wird, meiner Meinung nach, extrem unterschätzt.
MiXeR schrieb:Die anderen "Stars", die man in jedem zweiten Film sieht, die ihre Lebensgeschichten überall herausposaunen, ihre Familie bei jeder Gelegenheit herumzeigen und sich für einen Übermenschen halten, nerven mich (mittlerweile z.B. Will Smith. Der ist mir richtig unsympathisch geworden, in den letzten Jahren).

straikar schrieb:Langweilig? Der Film hat den besten Killer aller Zeiten.![]()
![]()
Spawn schrieb:The Dark Knight
Meine erste gekaufte BluRay:]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen