Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Lebensziele

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
Immer, wenn ich Menschen sehe, die vom Leben im negativen Sinne gezeichnet sind und denen man regelrecht anmerkt, wie viel Unglück sie bisher erleiden mussten, so wünsche ich mir, dass ich möglichst von Derartigem verschont bleibe und ein halbwegs zufriedenes Leben führen kann.

Du Egoist!
 
Natürlich war es so gemeint. Nicht umsonst geht die Schere zwischen sauarm und stinkreich immer weiter auseinander. Weil 8 Milliarden nur noch an sich denken. Nur der Loomit, der ist korrekt. :D
 
7 Milliarden ist die letzte Schätzung, da kann das mit den 8 gut hinkommen.
Wenn man bedenkt so Städte wie Bombay oder Mexiko city da kannst du ja keine vernünftige Zählung machen
 
Gutes Abi machen, nen guten Job bekommen und ne Familie gründen.

Hab mein ganzes Leben noch vor mir.
 
Zurück
Oben