eMKay
nicht mehr so gediegen
Der_Geächtete schrieb:Bonzen emkay ist erstaunt![]()
Stimmt, bei meinem 10,5qm Luxuszimmer in meiner letzten WG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Bonzen emkay ist erstaunt![]()
eape schrieb:Gerade Berlin ist doch sehr günstig, was Wohnungen angeht. Hatte bis jetzt zwei wunderschöne Altbauwohnungen, einmal am Schloss Charlottenburg und jetzt direkt an der Schönhauser Allee und habe für 40-50m² ~400€ warm gezahlt. Dann war ich noch in einer 2-Zimmer-WG mit 60m² für insgesamt 480€ warm am Mehringdamm. Man darf nur nicht zum Semesterbeginn suchen, dann findet man günstige Wohnungen. Auch wenn's leider wegen des Andrangs und der Gentrifizierung immer teurer wird.

flexx schrieb:Eine 7m Yacht?![]()
Dachte immer das wird nach einer bestimmten Größe als Yacht tituliert. 7 Meter ist ja ein Ruderboot.![]()
Allerdings sind die Unterschiede zwischen West- und Ostdeutschland beträchtlich: Während vollzeitbeschäftigte Arbeitnehmer im Westen im Schnitt 3246 Euro verdienten, gab es in den neuen Ländern nur 2366 Euro
pil schrieb:Der Punkt ist ein anderer
Allerdings sind die Unterschiede zwischen West- und Ostdeutschland beträchtlich: Während vollzeitbeschäftigte Arbeitnehmer im Westen im Schnitt 3246 Euro verdienten, gab es in den neuen Ländern nur 2366 Euro
Und das gilt für vollzeit, so einen Job muss man erstmal haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen