Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Due spielst jedes Micker-Rpg auf der Ps2 und dann steht mit Shadow Hearts Covenant das beste PS2 Rollenspiel bei dir noch ungespielt herum?![]()
Wenn Du "das beste PS2-RPG" schreibst, dann wird es wohl Mist sein, Deinen bisherigen diversen Geschmacksverirrungen nach zu urteilen![]()
nick goat schrieb:beenden sollte ich:
-Star Ocean: Till the End of time! ich habs einmal weggelegt, und als ich es monate später wieder eingelegt habe, bin ich nicht weitergekommen. jetzt müsste ich da wohl etwas leveln, aber dazu fehlt mir die motivation! aber die Story kam afair gerade so in fahrt!-FinalFantasyXII: was für ein doofes gameich glaube ich hab erfahren, dass der hauptcharakter irgendwelche kräfte hat... er ist eine Waffe oder sowas?! kann das sein? vllt hab ichs auch völlig falsch in erinnerung. ich glaube ich bin aktuell in irgendeinem keller, einem geheimen verbindungsweg zwischen 2...em.. Schlösser?! weiss nicht mehr. kann das jemand zum Spiel zuordnen, oder erzähle ich völligen mist?. muss ich aber früher oder später noch nachholen, tradition
noch kaufen und spielen möchte ich:
-Okami; kaufe ich vllt auch für die Wii, da passt die Steuerung ja richtig gut.
-Ico: "Nachfolger" war genial, Vorgänger soll nicht dem in nichts nachstehen
-Dreamfall: wird immer wieder erwähnt wenns um Spiele mit guter Story geht. und da mir das sehr wichtig ist, sollte das game eigentlich etwas für mich sein!
-Scarface: ich mag Miami...
wirklich optimistisch bin ich nicht, dass ich diese Liste wirklich "abarbeiten" kann.

Mondknallschlumpf schrieb:Es gibt hier im Forum mehrere, für die es im PS2 Bereich ganz nach oben gehört. Aber bei deinem Bizarro-Geschmack könnte es natürlich wirklich sein, dass du es scheiße findest.

Mattze1988 schrieb:Forza Motorsport 1 würde ich gerne irgendwann mal nachholen.
GPLegend schrieb:Mattze1988 schrieb:Forza Motorsport 1 würde ich gerne irgendwann mal nachholen.
Grundsätzlich geil, allerdings ÜBELSTE Gummiband-KI.
Trayal schrieb:Um ein Rennspiel einer vergangenen Generation zu zocken muss man aber auch masochistisch veranlagt sein.![]()
silbex schrieb:Habe noch einiges das ich aus der letzten Gen nachholen möchte. Das meiste werde ich aber wohl erst wirklich spielen, wenn das mal als Umsetzung für Portable Konsolen kommt.
- Resident Evil Zero, 1-3 Remakes @ Gamecube
- God of War 1 + 2 ...wird sicherlich noch gespielt, dank der HD Collection
- Ico & Shadow of Colossus ...kommt auch dank der HD Collection noch zu mir
- Killer 7
- Okami
- Silent Hill Reihe
- Kingdom Hearts 1 + 2
- Project Zero 1 - 3
- KotoR 1 + 2
- Jade Empire
- Rule of Rose
- Haunting Ground
Teilweise habe ich das hier schon liegen, aber vieles leider noch nicht. Das Problem ist, dass ich schon bei der 360 nicht hinterher komme und die neue Gen steht quasi vor der Tür. Bis dahin werden viele ungespielte 360/PS3 Titel dazukommen.
Trayal schrieb:Gerade bei einem Rennspiel ist mir die Technik schon unglaublich wichtig und da würde mich ein Xbox oder PS2 Spiel wahrscheinlich nicht allzu lange fesseln können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen