Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eure Last-Gen-Nachholen- und Wegspielen-Liste

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ctulhu ist absolut krass. Hat mich damals voll geflasht. Gänsehaut pur.
Mir ist eben noch eingefallen das ich noch Project Zero weiterzocken muss... da hab ich damals leider auf der Hälfte aufgehört, die Atmo is ja sau fett... und Angst kriegt man auch... aber iwie.... Morgen isses fällig. :D

Alles Xbox

- Fahrenheit
- Black
- Splinter Cell 3
- Call of Cthulhu
- The Suffering
- Richard Burns Rally
- Rainbow Six 3
- XIII
- Yager

Folgende hab ich noch verschweißt im Regal, muss aber nicht sein :grins:

- Psi Ops
- Headhunter
- Worms Forts: Unter Belagerung

Starfox Adventures für den Cube muss ich mal zocken... lohnt es sich?
Habs schon ewig hier rum liegen und nach dem meine Speicherkarte gestorben ist auch nie wirklich weit gezockt

Naja, ein kleines Zelda, mit hübscher Optik, aber am Ende etwas langweilig und überraschungslos. Denke, du wirst es ne Weile spielen und dann die Lust daran verlieren.

pil schrieb:
Oddworld fand ich witzig, sehr gute Grafik, Call of Cthtulha ist auch geil, habs aber nur kurz gespielt, soll Bombe sein und sehr geile Atmo.

das spiel ist nur hammer!
erst faengt es ganz langsam an, aber dann, aber dann!
hab es leider nie zu ende gespielt, da mich die bewohner auf meiner flucht doch noch immer vom truck geschossen haben.
das ding ist unendlich schwer, hat ne unendlich geile athmo.
sowas von genial das teil!

nofix schrieb:
Habs schon ewig hier rum liegen und nach dem meine Speicherkarte gestorben ist auch nie wirklich weit gezockt

Fand das SPiel ziemlich lustig, habs allerdings nie zuende gespielt weil mich der letzte Boss zu sehr aufgeregt hat :/

brighT schrieb:
Folgende hab ich noch verschweißt im Regal, muss aber nicht sein :grins:

- Psi Ops
- Headhunter
- Worms Forts: Unter Belagerung

Psi Ops ist spaßig, Headhunter imo sogar richtig gut (der erste Teil). Bis auf die miese Motorradsteuerung, an die man sich aber gewöhnen kann, ist das ein sehr netter Actiontitel mit vielen Waffen und cooler ironischer Story.

Ja, läuft

Ich werd die Tage Kotor I anfangen. Jedi Knight III werd ich auch nochmal zocken, ansonsten ist mein Kontigent an Last Gen ziemlich erschöpft.

Hab zwar auch noch ein paar Last-Gen Titel die ich unbedingt spielen wollte - aber das hab ich inzwischen abgeschrieben. Zu sehr hab ich mich an die aktuelle Grafik gewöhnt. Gibt auch wirklich so Klassiker wie Kotor die ich mal gerne wieder spielen würde - aber solange ich noch so zu bin mit aktuellen Spielen wird das ohnehin nichts mehr. Von daher liegt die Urxbox auch schon seit 2 oder 3 Jahren ungenutzt im Schrank.

An die schwache Grafik gewöhnt man sich allerdings erstaunlich schnell wieder. Ich hab letzins wieder Jedi Knight II (für Cube) rausgekramt und war erstmal schockiert. Gerade die Außenmaps hatte ich besser in Erinnerung, die Texturen ein einziger Brei. Aber nach einiger Zeit tritt das in den Hintergrund und man achtet gar nicht mehr so darauf.
Wesentlich auffälliger ist dann das komplexe (teilweise wirre) Leveldesign ohne Map und der fehlende Spielkomfort. Außerdem ist das Spiel wesentlich schwerer als heutige ...
Trotzdem überdauert wirklich gutes Spieldesign die Zeit relativ gut.

Habe bestimmt noch ein Dutzend Xbox-Spiele, die ich nich annähernd durchgezockt habe (MGS2, PoP2, Conker, Shenmue2, Half Life 2...) und wohl auch nie mehr anrühren werde.

Von denen, die ich hier habe, werde ich wohl noch "wegspielen":
Still Life
Time Splitters 2 (letztens für 2 Euro erstanden ;) )
evtl. Thief 3 (das hat mich immer geärgert, dass ich es nicht durchgezockt habe)

Auf der Wunschliste stehen:
Call of Cthulhu
Dreamfall
Psychonauts
Rugby 06
evtl. Advent Rising

Letzte Gen hatte ich irgendwie nen total anderen Geschmack. Wenn plötzlich aber nur noch Actionspiele erscheinen, dann weiß man erst was man eigentlich an den ganzen storybasierten Spielen hatte. Deshalb muss ich da auch einiges nachholen.

nofix schrieb:

Wenn Du kindlich-naives Bubu-Baba-Lulu-Lala-Gebabbel und absolut enge Schlauchlevel ertragen kannst sowie das designtechnische Niveau der Teletubbies, dann könnte Dir das Ding gefallen.
Mir wurde es kotzübel nach einer knappen Stunde (oder war es mehr ?) :nein:

Ich war damals 30+, fühlte mich aber über 100 Jahre zu alt für dieses Machwerk. Jetzt hast Du 2 Meinungen dazu.

Frank schrieb:
Yoigen schrieb:
Seo schrieb:
Läuft KOTOR 2 eigentlich auf der 360?

jop, hab es auf der 360 durchgezockt.

ich spiel momentan Kotor I und es hat extreme Ruckler und immer wieder kurze Hänger. Außerdem stockt die Sprachausgabe gern :? Ich geh mal stark davon aus, dass die Emulation schuld ist. Verhält sich das beim 2. genauso?

jop bei Teil2 das gleiche, habs trotzdem durchgezogen :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Yoigen schrieb:
-Dreamfall: kann man ja gut bei live kaufen.

Ich würde es gebraucht kaufen, 1. billiger und 2. haste dann ne Disc.

hast recht, dann mal bei areabasar nachstöbern.

Zurück
Oben